Gibt es hier unter den EF-userinnen eigentlich Frauen, die es ablehnen zu blasen? Wenn ja, welche Grübde habt ihr dafür? Vielleicht mag ja die eine oder andere Erhellendes dazu beitragen

danke schon mal vorweg...
Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die sich nicht grad drum reißen.
Es gibt für mich nur sehr wenig Gründe, warum ich einen Mann oral verwöhne und diese Gründe gibts daher bei sehr sehr wenig Männer.
Der Geruchs- und Geschmacksinn, sind die ersten Sinne, die sogar Kinder im Mutterleib entwickeln, daher zählen sie zu den wichtigsten Sinnen. Da ich sehr geruchs- und geschmackssensibel bin, achte ich sehr darauf, wie gepflegt Mann untenrum ist. Auch nur der Anflug von Uringeruch oder halt der hab-mich-heut-nicht-gscheit-gewaschen-Odeur bringt mich automatisch in eine Abwehrhaltung. Manche Herren habe einen speziellen Intimgeruch, der einfach nicht mit meiner Chemie harmoniert - und somit auch ein Ausschlusskriterium. Manche Herren habe auch einen eher "scharfen" bis sehr salzigen
Spermageschmack und das kostet mich dann Überwindung mich daran zu erfreuen.
Ein weiterer Punkt ist, wie geil ich selbst bin um die Lust zu haben. Meist kommt bei mir der Appetit mit dem Essen, aber auch der Hunger an sich reicht um sich nahe zu kommen, aber nicht, um meinen Mund auf seine Eichel zu platzieren. Auch nicht unwichtig, wie ich selbst grad drauf bin. Bin ich im Zyklus in den fruchtbaren Tage, finde ich es reizvoller, außerhalb dieser Tage oder während der Mensis, kein Interesse, da ekelt es mich sogar.
Ich kenne übrigens nicht wenig Herren, die
Blowjobs nicht mögen. Einer meiner früheren Liebhaber mochte das zB gar nicht, wofür ich sehr dankbar war. Ebenso, wie es genug Herren gibt, die
Cunnilingus nicht mögen.
Also, wenn ich freiwillig und gerne mich dem Lingam mit dem Mund nähere, dann sollte das der Mann als Kompliment erachten.