Nichtbläserinnen

Wie hier einige wirklich jedesmal pseudowitzig umschreiben müssen, "wie dumm der thread, oder threadersteller doch ist und wie genial man selber ist. Echt ätzend. Ich find das eigentlich recht interessant, aber schon wieder direkt keinen bock mehr, die ganze gülle dürchzulesen.

Ausschlusskriterium...
Bei talentbefreiten (für mich, natürlich subjektiv) Küsser- und Bläserinnen verlor ich sehr rasch die erotische Muse.

Entscheidungshemmnisse hatte ich diesbezüglich nur einmal. Da war aber ein anderes (meinerseits) präferiertes Talent ihrerseits überdurchschnittlich stark vertreten.
Jetzt bin ich neugierig 🧐
Um welches Talent handelt es sich? 👋

Gibt es hier unter den EF-userinnen eigentlich Frauen, die es ablehnen zu blasen? Wenn ja, welche Grübde habt ihr dafür? Vielleicht mag ja die eine oder andere Erhellendes dazu beitragen 😉 danke schon mal vorweg...😊

Muss frau/man alles begründen warum man bestimmte Praktiken nicht mag oder schlicht ablehnt?
Unsere Sie bläst auch nicht, auch keine Kerze aus. Wo ist das Problem? Bei uns gibts keines, sie mag es nicht, ihm gibts nix.

Jeder hat die Möglichkeit sich den Partner/diePartnerin zu suchen den er/sie gerne haben möchte. Man kann ja entscheiden was einem wichtig(er) ist. Somit braucht nachträglich kein Mensch jammern.
Als ich vor 67 Jahren auf Brautsuche war, herrschten viel strenger Sitten als heute: Kein Sex vor der Ehe! Masturbieren eine Sünde!

Wer noch NIE geblasen hat... kann NICHT wissen wie GUUT ein harter Penis schmeckkt..... das selbe gilt für eine feuchte nasse Möse..... breiter grins................

Meine Frau gehört auch nicht zur "Bläserin" der Nation, - aber wenn, dann mit Genuss und Hingabe.
Holla die Waldfee sag ich nur

wow, ich bin echt überrascht das es wirklich so viele Frauen gibt die das komplett ablehnen, damit hätt ich nicht gerechnet.

Zurück
Oben