Nichtbläserinnen

Erklär mir doch bitte mal das Verb 'sexelt'!
Ich habe nur gemeint! Das Blasen mir nur als Ersatz für fehlende Lubrikation dient.
Ich benötige meist keine orale Stimmulanz vor einem GV. Sag aber auch nicht nein dazu.

Ich wollte mit dem Wort "sexeln" diverse
sexuelle Handlungen abgedeckt wissen.

Du brauchst es mir nicht erklären, habe es auch so verstanden.
Nur du mich nicht!

Menschen die sexuelles erklären mit Sager wie..."da unten" ...ect.
...hab ja deine Zeilen nicht auswendig gelernt, sie klingen nur wahnsinnig verkrampft...
Um das ging es mir ^^

Ich wollte mit dem Wort "sexeln" diverse
sexuelle Handlungen abgedeckt wissen.

Du brauchst es mir nicht erklären, habe es auch so verstanden.
Nur du mich nicht!

Menschen die sexuelles erklären mit Sager wie..."da unten" ...ect.
...hab ja deine Zeilen nicht auswendig gelernt, sie klingen nur wahnsinnig verkrampft...
Um das ging es mir ^^
Ich verstehe Dich leider immer noch nur zur Hälfte.
Es ist meine persönliche Erfahrung. Blasen gibt mir nicht besonders viel.
Und es hat für mich zunächst einmal nichts mit Dominanz zu tun. Ist einfach nur ein Hilfsmittel.
JA ich habe leider oder zum Glück immer noch eine sehr gute Potenz!
Ich bin deswegen auch nicht verkrampft oder so. Gut bin manchmal ein wenig müde und kann schlecht auf dem Notebook im Bett tippen.
Meine Partnerin mag das Lecken auch nicht besonders. Wir habe es jedoch ausprobiert!
Sie beherrscht diese Kunst recht gut. Und mir hat Sie Ähnliches bescheinigt.
Dennoch wir mögen das geschlabber nicht besonders.

Ich verstehe Dich leider immer noch nur zur Hälfte.
Es ist meine persönliche Erfahrung. Blasen gibt mir nicht besonders viel.
Und es hat für mich zunächst einmal nichts mit Dominanz zu tun. Ist einfach nur ein Hilfsmittel.
JA ich habe leider oder zum Glück immer noch eine sehr gute Potenz!
Ich bin deswegen auch nicht verkrampft oder so. Gut bin manchmal ein wenig müde und kann schlecht auf dem Notebook im Bett tippen.
Meine Partnerin mag das Lecken auch nicht besonders. Wir habe es jedoch ausprobiert!
Sie beherrscht diese Kunst recht gut. Und mir hat Sie Ähnliches bescheinigt.
Dennoch wir mögen das geschlabber nicht besonders.

Wie gesagt all das interessiert mich NICHT und davon abgesehen habe ich dich schon beim 1. Mal verstanden.

Du mich dafür garnicht.

Wie gesagt all das interessiert mich NICHT und davon abgesehen habe ich dich schon beim 1. Mal verstanden.

Du mich dafür garnicht.
Das ist so Denke ich, Thema von diesem Thread , all das interessiert Dich also nicht :eek: Ist aber üblich so im EF.
Ich weiß natürlicherweise nicht, all das was Du alles in mich hinein projizierst?!
Deswegen kann ich nur Mutmasungen anstellen.
Vielleicht stört es Dich auch, dass ich meine Partnerin gerne verwöhne.
Doch das wäre nur eine Vermutung die Protest auslösen könnte.:oops:

Das ist so Denke ich, Thema von diesem Thread , all das interessiert Dich also nicht :eek: Ist aber üblich so im EF.
Ich weiß natürlicherweise nicht, all das was Du alles in mich hinein projizierst?!
Deswegen kann ich nur Mutmasungen anstellen.
Vielleicht stört es Dich auch, dass ich meine Partnerin gerne verwöhne.
Doch das wäre nur eine Vermutung die Protest auslösen könnte.:oops:

Um Gottes Willen....
Du bist so etwas von gedanklich am falschen Dampfer...egal :mrgreen:

Ausschlusskriterium...
Bei talentbefreiten (für mich, natürlich subjektiv) Küsser- und Bläserinnen verlor ich sehr rasch die erotische Muse.

Entscheidungshemmnisse hatte ich diesbezüglich nur einmal. Da war aber ein anderes (meinerseits) präferiertes Talent ihrerseits überdurchschnittlich stark vertreten.

Tja, da ich es nicht mag geleckt zu werden, muss ich auch nicht blasen oder?

Aber zum Thema- es gibt ab einen gewissen Alter Männer, die gern geblasen werden.
Lange. Bis sie endlich steif sind.

Dann hat man 2 min mit ihnen Spaß....das wars. :zzz:

Auf so etwas lege ich keinen Wert mehr.

Gibt auch Andere :liebe:- bei denen frau natürlich auch bläst. Wenn man
dazu kommt, denn die haben so viele Ideen....
bin alt und... meiner ist schon steif, sobald eine Sie begehrenswert und sexy ist und da braucht sie nicht lange lutschen, bis er steif ist. ich steh halt auf 69

03.47: Du solltest auf der Schulter deines lovers liegen und nicht im Ef posten. :haha:
meines Lovers? Was weißt du was ich nicht weiß? :rofl: Ich hatte und habe keinen Lover. (Lover = (für mich) nur Sex). Wie man in meinem Profil lesen kann, bin ich hier vorrangig auf der Suche nach Frauen. Falls ich dem Mann für's Leben hier begegne, so freut es mich.

Zurück
Oben