nicht so lange

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollte einmal wissen wie es aussieht wenn Mann so ca. nach 5 min kommt.... ,

beim Sex mit einer Frau

1. normal ?
2. was in einem Bordell machen mit 1st. ?
3. abhilfe ?

:daumen:Danke allen antwortenden:oops:

du solltest daran denken, daß frauen noch etwas anderes mögen als nur bei ihr den pimmel rein- und rauszuhämmern.
aber vielleicht bekommst du ja hier auch ein paar ratschläge von den mädl's.

Ich mag keinen Sex der nur ca. 5 Minuten dauert - der Mann soll sich auch um die Lust der Frau kümmern ansonsten soll er sich's selbst besorgen.

kann diese frage nicht beantworten weil nach 5 minuten hab ich grad mal einen halbzachen da ist das abspritzen noch in weiter ferne.

warum muß man bei einer prostierten eigentlich aufhören wenn man gekommen ist?immerhin bezahlt man ja für zeit,oder?da kann ich in einer halben stunde ja auch fünf oder sechsmal abspritzen wenn ich will.

anderseit,wenn ich es eine halbe stunde bezahl,und in der zeit nicht komme,dann müßte ich ja auch solange weitermachen dürfen bis ich komme:)

immerhin bezahlt man ja für zeit,oder?da kann ich in einer halben stunde ja auch fünf oder sechsmal abspritzen wenn ich will.
kommt drauf an, in FKKclubs zahlst für ein Service oder max 30 min.
Im Ausland wo viel mit billigen Stundenpreisen geworben wird hast du auch nur 1 Service, da dauert die Std dann oft nur 10 min, und hier im Forum die IBKrin die hat das auch so auf ihrer HP stehen 1std max bis du kommst für 130,- TG.

Ich mag keinen Sex der nur ca. 5 Minuten dauert - der Mann soll sich auch um die Lust der Frau kümmern ansonsten soll er sich's selbst besorgen.

:daumen::daumen:

anderseit,wenn ich es eine halbe stunde bezahl,und in der zeit nicht komme,dann müßte ich ja auch solange weitermachen dürfen bis ich komme:)

so ein nonsens :haha:
sie soll dich ewig bedienen nur weil du net kommst?:kopfklatsch: lol

Hallo Mike!

1. Was normal ist oder nicht, ist doch egal. Wenn die 5 Minuten für den Mann ok sind und auch sonst keine "Irritationen" (Frau möchte gerne mehr) entstehen, kein Grund darüber zu grübeln.

2. Entweder keine volle Stunde buchen oder ein Zimmer mit Whirlpool nehmen.

3. Es gibt Techniken und Tricks um ein zu frühes Kommen zu verhindern. Mit ein bisschen Training lässt sich die Durchhaltedauer beträchtlich steigern. Infos dazu gibt's zB auch hier im Forum genug.

kann diese frage nicht beantworten weil nach 5 minuten hab ich grad mal einen halbzachen da ist das abspritzen noch in weiter ferne.

Danke für die Bereicherung meines Wortschatzes, den "Halbzachen" find ich genial :lol:

Zurück
Oben