Privat Diverses nicht ins stundenhotel,wohin dann??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

hab ein problem, ich hab ne affäre und bräucht ein hotel wo man für ein paar stunden ungestört sein kann und keiner fragen stellt.leider wurde ich vor der spinne schon mal erwischt :mauer: .bin mit einem blauen auge davon gekommen-uff uff,die erklärung und mein gesicht sind oskar verdächtig.tja,nur jetzt brauch ich ein platzerl wo ich hin kann und nicht gleich weit über 100 Euroten zahl,weil ich eine ganze nacht mieten muss.ich weiss orient gibts auch noch,aber ich denk auf die klassiger greif ich nicht mehr zurück.
wär für eure hilfe sehr dankbar!!

ETAP-hotels oder ÖKOTEL. recht spartanisch aber so im 40-50 EURO-bereich. da fragt dich keiner wer du bist, wie lang du bleibst, wo dein gepäck ist usw. einfach googlen!

Allerdings wenns'd in Wien gemeldet bist hast keine Chance in einem ETAP oder ARCOR hotel ein Zimmer zu kriegen. Auf die gute Idee wäre ich auch schon mal gekommen, aber leider.......

Allerdings wenns'd in Wien gemeldet bist hast keine Chance in einem ETAP oder ARCOR hotel ein Zimmer zu kriegen. Auf die gute Idee wäre ich auch schon mal gekommen, aber leider.......

Ja würd mich auch interessieren! Wieso nicht? Dachte dort stellt niemand Fragen?

also ,meine partnerin und ich sind in wien zuhause und leisten uns hin und wieder den luxus, für eine erotische nacht mit anschliesenden champagnerfrühstück im zimmer, eine luxussuite in den feinsten hotels wien. und keiner fragt ob du in wien wohnst wenn du einen reisepass oder führerschein vorlegst.

wer zahlt , bestimmt.

und es uns völlig wurscht was das zimmer kostet. und wenns wirklich heisssss hergeht, verlängern wir sogar weil wir uns derartig mit uns beschäftigen das wir die zimmerräumungszeit versäumen.

wir hatten bis dahin nie probleme.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. ARCOR-Hotel Lasallestraße.......Rezeptionisten sehr unfreundlich und Du hast keine Chance. Begründung : Sie wollen nicht in ein Stundenhotel umgewandelt werden. Vorgabe der Direktion!!!
ETAP-Hotel Franzosengraben, das selbe...........so wars zumindest vor 6 Monaten.

LG

Sie wollen nicht in ein Stundenhotel umgewandelt werden. Vorgabe der Direktion!!!
ETAP-Hotel Franzosengraben, das selbe...........so wars zumindest vor 6 Monaten.

LG

:roll: oops! meine erfahrung liegt schon etwas länger zurück. da wars noch kein problem (jedenfalls nicht im ökotel baden). sorry!

@nightdämon: schon klar, ich finds in einem tollen hotel auch schöner - aber erotikkatzerl wollte nicht soviel geld auslegen...

versuchts mal über www.hrs.de (HotelReservierungsService) zu buchen. Brauchst nur die Kreditkartennummer angeben, halt irgendeine Adresse und fertig. Die Zimmer sind wesentlich billiger wie wenn selbst reservierst. In der gewünschten Stadt werden für die gewünschte Zeit alle Hotels die freie Zimmer haben nach Kategorien aufgelistet. Ich machs immer so.

ökotel korneuburg und brünner straße problemlos. 42.00/nacht.
wennman sagt, man bleibt kürzer - kein meldezettel (zumindest meine erfahrung...)
weiters: hotel praterstern, mayergasse im zweiten. 26.00/3h
ist eigentlich eine frühstückspension.
orange wings in krems: kein personal, einchecken mittels bankomat oder cash (glaube ich), zimmerkarte, wird nach 24std. ungültig.preis: 42.00
hotel thalia (lindauergasse) 26.00/3h
viel spaß! :)

campingplatz auf der neuen donau :mrgreen:
ja ich weiss..... war ja nur so eine idee
ahja da gibts ja noch etwas: Swingerclubs
Es gibt ja auch welche wo man sich einsperren kann, und die auch tagsüber offen haben
LG G

Zurück
Oben