- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
hab seit ich in Wien bin keinen - und er fehlt nicht - Sportveranstaltungen werden größtenteils gestreamt und por.. opsMercie vom noch fernseherlosen Flanker in der neuen Wohnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab seit ich in Wien bin keinen - und er fehlt nicht - Sportveranstaltungen werden größtenteils gestreamt und por.. opsMercie vom noch fernseherlosen Flanker in der neuen Wohnung
Ich finde die Deutschen fast besser als unsere 2, bei Puls4 wäre ich in der Regular Season des öfteren eingeschlafen, wenn ich nicht geswitcht hätte auf Pro 7 (maxx)...danke - aber der Kommentar sollte auch passen
Gratulation einmal zur neuen WohnungMercie vom noch fernseherlosen Flanker in der neuen Wohnung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde die Deutschen fast besser als unsere 2, bei Puls4 wäre ich in der Regular Season des öfteren eingeschlafen, wenn ich nicht geswitcht hätte auf Pro 7 (maxx)...
Aber gut, i bin jo zu ca. 40 % Piefke...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich glaub bei uns is des schon altersbedingt - jede überflüssige Anstrengung ist zu vermeidenWisst ihr was mir im forum so gut gefällt. Ob Fussball oder NFL hier sind die die ohne streiten auf verschiedenen Seiten stehen können![]()
Wäh.....Patrick P......that's my boy.....noody is perfect - ich wird zwischenzeitlich sicher auch switchen - schauma mal
das die Frauen alle so auf den Brady fliegen![]()
...auch wenn er heute nicht spielt....
es sei dir gegönnt - nur ein "gefällt mir" kriegt er/du nicht von mirWäh.....Patrick P......that's my boy........auch wenn er heute nicht spielt....
![]()
Schmutziger Seahawk?es sei dir gegönnt - nur ein "gefällt mir" kriegt er/du nicht von mir![]()
Nur mit dem Unterschied, dass das im Gegensatz zu Fussball bei Am. Football auch im Real Life funktioniert...Wisst ihr was mir im forum so gut gefällt. Ob Fussball oder NFL hier sind die die ohne streiten auf verschiedenen Seiten stehen können![]()
Ich weiss. Einer der Gründe warum ich es mag. Saß bei meinem ersten NFL Spiel im "falschen" sektorNur mit dem Unterschied, dass das im Gegensatz zu Fussball bei Am. Football auch im Real Life funktioniert...![]()
Wechselst s Lager ... willkommenalso ich kenn mich ja nit so aus, aber ich als Newbee würd ich sagen
24:21 für die Eagles
so vom Bauch her![]()
Anhang anzeigen 3590009 Anhang anzeigen 3590010also ich kenn mich ja nit so aus, aber ich als Newbee würd ich sagen
24:21 für die Eagles
so vom Bauch her![]()
was? ihr wollt Fingerknuddeln und Spanking?
Mit Wattebäuschen bewerfen, bis er zu bluten anfängt...was? ihr wollt Fingerknuddeln und Spanking?![]()
Mit Wattebäuschen bewerfen, bis er zu bluten anfängt...![]()
wenn die Watte um Golfbälle gewickelt ist, könnte es klappen
![]()