Peepshows NF in PS

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir weiterhelfen. Einige Girls in der PS-Szene sind wirklich heiß.
Nur bieten nicht alle Verkehr oder blasen an. Noch weniger wird nf angeboten.
Kann mir wer verraten welche girls nf anbieten. Würde mir gern dir rufgebühr ersparen.
Und welche SIE ist wirklich empfehlenswert.
 
hab in peepshows noch nie erlebt, dass ein mädel nf anbietet.
da geh lieber in ein studio - dort macht fast jede nf und im endeffekt ist es sicher auch viel billiger und auf alle fälle bequemer als in einer ps.
 
Das beim NF Krankheiten übertragen werden ist euch Ignoranten wohl egal? Oder seid ihr nur dumm?
 
Das beim NF Krankheiten übertragen werden ist euch Ignoranten wohl egal? Oder seid ihr nur dumm?
@Amor: nicht die X-te Auflage dieser Diskussion, dafür gibts das Forum für Geschlechtskrankheiten und Verhütung.
Es ist Fakt das viele User nach NF oder OV suchen und nur weil wir hier die Moralaposteln spielen und es in jedem Thread kritisieren oder gar im Forum verbieten werden es nicht weniger werden, sie werden es nur heimlich machen.
 
Wer kann mir weiterhelfen. Einige Girls in der PS-Szene sind wirklich heiß.
Nur bieten nicht alle Verkehr oder blasen an. Noch weniger wird nf angeboten.
Kann mir wer verraten welche girls nf anbieten. Würde mir gern dir rufgebühr ersparen.
Und welche SIE ist wirklich empfehlenswert.
@craig

ich war schon bei sehr vielen peepgirls aber nf hat bis jetzt noch keine gemacht, empfehlen kann ich dir z.B. marketta (derzeit mg), cindy (ist abwechselnd rbg und mg dieses monat aber ????), mischa (derzeit st.p.), kathi mit brille (derzeit rbg).....
 
kathi bzw. katarina ist diese monat in der davidgasse zu finden.

macht zwar kein nf, ist mir lieber so, aber bläst trotzdem geil
 
Die ewige Story NF und / oder Schlecken !!!!

Ich habe mich in den letzten Monaten immer mehr aus dieser Szene zurückgezogen, weil mir der Service von 98,5 % Damen einfach zu arrogant und schlecht war.

NF und Schlecken sind 2 Basis-Programme in jeder Bar und in jedem Club.
Aber in der Peepshow glauben die Damen sie seien soetwas besonderes, dass nur mehr der Minimal-Service zu relativ Maximal-Preisen angeboten wird.

Ich bin es einfach satt, mir solche Sachen gefallen zu lassen.
Aber, da es scheinbar immer noch genügend Männer gibt, die sich um teueres Geld alles auf´s Auge drücken lassen, werden die Damen ihrer "Verkaufspolitik" nicht ändern.

Wir Männer sind hier selber schuld.

Daher meine Empfehlung an euch Kollegen :

Wenn ihr die schnelle, primitve und teure Nummer sucht, dann ab in die Peep.
Wenn ihr aber für euer Geld einen guten Service wollt, dann nur in einer Bar oder privat.


Sorry, aber 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich haben das immer wieder bewiesen.

Und eines noch :
Es gibt immer wieder löbliche Ausnahmen in der Peepshow - leider werden diese aber immer weniger.
 
Hallo Peter,

wie Recht Du mit Deiner Aussage doch hast. Gibt sie doch Zeugnis darüber ab, wie Peepshows langsam aber doch aus der Mode kommen (oder endlich kommen sollten) Ich gebe zu, so Mitte bzw Ende der 90er oft in solchen locations gewesen zu sein. Wie wir aber alle wissen, gibt es nun doch einige locations wo ab € 100,-- alles inkludiert ist. Warum also noch länger in schmuddligen Kabinen stehen und nochmals Miete in den Solos zahlen, wenn dort manche Tänzerinnen schon nach wenigen Minuten deinen Höhepunkt einfordern. No way for the future. Peep show´s könnten in einigen Jahren daher der Vergangenheit angehören. Wie sagte einst Gorbatschow über die Kommunisten ? ....... Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben

LG Wolf :!:
 
Schon mal überlegt, dass in den meisten, wenn nicht allen, Studios, Clubs, etc, DUSCHEN vor dem Liebesspiel genauso selbstverständlich ist wie NF ?
In einer Peepshow wäre mir das allerdings neu.
Und dass die Mädels nicht unbedingt die für manche Gesellen eher unübliche Körperpflege übernehmen wollen ist irgendwie doch auch verständlich, oder ?
 
Das ist allerdings ein plausiblker Grund, auf den ich noch gar nicht selbst gekommen bin:confused:
 
Wenn ihr die schnelle, primitve und teure Nummer sucht, dann ab in die Peep.
Wenn ihr aber für euer Geld einen guten Service wollt, dann nur in einer Bar oder privat.


Es gibt immer wieder löbliche Ausnahmen in der Peepshow - leider werden diese aber immer weniger.

bei schnell und teuer geb ich dir recht , aber warum primitiv? wenn ich das richtig verstehe dann sind deiner meinung nach alle die in peepshows gehen und dort in den solokabinen eine schnelle nummer schieben primitive leute, nun ja ich kann das wiederlegen, letzten november fuhr ich mit meinem bruder nach wien, während der fahrt sagte er das er das studio in der ölweingasse besuchen möchte, obwohl ich ihm das auszureden versuchte da ich schon mal dort war (1 mal und nie wieder) bestand er darauf das ich ihn dort absetze was ich dann auch gemacht habe, ich selbst fuhr dann weiter in die ps menzelgasse, dort holte ich mir eine altbekannte in die vip-lounge und lies mir einen absaugen (mit gummi), danach quälte ich mich wieder stadtauswärts richtung ölweingasse wo mein bruder schon auf mich wartete, allein sein blick verriet mir alles, auf der heimfahrt berichtete er mir von seinem erlebnis..er nahm 1 stunde...kostenpunkt 100 euro...zuerst musste er duschen (dort muss man durchs halbe studio laufen weils im zimmer keine dusche gibt) das dauerte 5 minuten, dann ging sie duschen...das dauerte 10 minuten als sie zurückkam sagte sie...ich komme gleich honey muss schnell toilette gehen ...das dauerte wieder 10 minuten (die "arme" hatte durchfall)...als es dann endlich zur sache kam waren 30!!!! minuten vergangen und auch von dem im internet angepriesenen nf und küssen war keine spur...zusammenfassend habe ich der primitive ein super mit-gummi gebläse um 50 euro gehabt während mein bruder die ersten 25 minuten ca 42 euro bezahlte für ein handtuch, etwas duschgel und die restlichen 58 euro für ein fades zu 80% aus handeinsatz bestehendes gebläse, ich war mit meinem "primitiven" gebläse sehr zufrieden was mann von meinem bruder der das doppelte gelöhnt hat nicht behaupten kann!

LG mike
 
Na klar, man kann sowohl in Peeps als auch in Studios kräftig "abbeissen", wenngleich ich schon sagen will, dass ich auch in den PS "good girls" kenne. Die Problematik liegt nur darin, dass sich die Anzahl derer drastisch verringert. Also im internationalen, und nationalen Vergleich gesehen geben ich dann doch den Studios den Vorzug.

LG
WOLF
 
Habe nicht behauptet, dass alle Leute, die in die Peep gehen primitiv sind.
Nur der Service ist einfach arrogant, teuer und vorallem sehr steril.

Man kann natürlich auch einen schlechten Club erwischen.
 
Steril steht in diesem Gewerbe für Qualität und Sicherheit!!

Nur meine Meinung.
 
NF und Schlecken sind 2 Basis-Programme in jeder Bar und in jedem Club.
Aber in der Peepshow glauben die Damen sie seien soetwas besonderes, dass nur mehr der Minimal-Service zu relativ Maximal-Preisen angeboten wird.

Ich bin es einfach satt, mir solche Sachen gefallen zu lassen.
Aber, da es scheinbar immer noch genügend Männer gibt, die sich um teueres Geld alles auf´s Auge drücken lassen, werden die Damen ihrer "Verkaufspolitik" nicht ändern.

Du siehst Peepshows aus deiner dir eigenen Perspektive. Es gibt aber derer auch noch andere:

Eine Peepshow (wie jedes andere Angebot im horizontalen Geschäft) hat nun mal seine ganz eigenen Vor- und Nachteile. Und für manche sind nun mal die Eigenheiten einer Peepshow eben das Reizvolle daran:

- Die engen Kabinen sind dem einen zu eng und ungemütlich. Dem anderen hat diese Enge etwas schön verruchtes und reizvoll schäbiges.

- Daß man die Damen vorher wirklich ausgiebig begutachten kann, ist ebenfalls ein nicht zu unterschätzendes Qualitätsmerkmal. Dabei kann man sich auch schon mal in aller Ruhe warm machen :)

- In den Peepshows sind IMHO einige der schönsten Mädels des gesamten Gewerbes anzutreffen. Und im Service kann ich keinen Unterschied zu den Kolleginnen auf der Straße oder im Studio feststellen: Mal gut, mal schlecht.
 
Die engen Kabinen sind dem einen zu eng und ungemütlich. Dem anderen hat diese Enge etwas schön verruchtes und reizvoll schäbiges.

Bzw. der Kontrast, wenn sich dann eine wunderschöne Göttin der Nacht herablässt und diese schäbige Kabine mit einem schäbigen Typen wie mir teilt ;-)
 
@DonJuan :

Was soll daran reizvoll sein, wenn der Service in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter wird bei gleichzeitig ständig steigenden Preisen ???

Eine Peepshow ist primär etwas anderes als ein Club -- jedoch das Ergebnis ist da und dort ähnlich ( SEX !! ).

Die Handschuh-Nummer in der Peep hat es früher nicht gegeben, erst seit der Erfindungsreichtum einiger "alter Abzocktussis" immer dreister wurde, ist auch diese Idee eingeführt worden.

Das einzige Problem in der Peepshow sind wir Männer.

In vielen threads beklagen wir uns hier über Service, Preise, Hygiene in den Kabinen, Abzocke ----- ABER !!!!!!!
es gehen immer noch genügend Männer hin und lassen sich das alles bieten.

Daher wird sich daran auch nichts ändern.

Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen und meine Besuche drastisch reduziert ( füher wöchentlich, jetzt vielleicht einmal im Quartal ).

Nur wenn wir Männer uns nicht mehr "auf den Kopf scheissen lassen", dann werden die Damen auch nach einiger Zeit nachdenken.
Die Alten nicht mehr, denn die haben ihr Gehirn ohnedies schon in der Peepshow, aufgrund von ewiger Geldgeilheit zu Abzockleistungen, verloren.
 
@DonJuan :

Was soll daran reizvoll sein, wenn der Service in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter wird bei gleichzeitig ständig steigenden Preisen ???

Eine Peepshow ist primär etwas anderes als ein Club -- jedoch das Ergebnis ist da und dort ähnlich ( SEX !! ).

Die Handschuh-Nummer in der Peep hat es früher nicht gegeben, erst seit der Erfindungsreichtum einiger "alter Abzocktussis" immer dreister wurde, ist auch diese Idee eingeführt worden.

Das einzige Problem in der Peepshow sind wir Männer.

In vielen threads beklagen wir uns hier über Service, Preise, Hygiene in den Kabinen, Abzocke ----- ABER !!!!!!!
es gehen immer noch genügend Männer hin und lassen sich das alles bieten.

Daher wird sich daran auch nichts ändern.

Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen und meine Besuche drastisch reduziert ( füher wöchentlich, jetzt vielleicht einmal im Quartal ).

Nur wenn wir Männer uns nicht mehr "auf den Kopf scheissen lassen", dann werden die Damen auch nach einiger Zeit nachdenken.
Die Alten nicht mehr, denn die haben ihr Gehirn ohnedies schon in der Peepshow, aufgrund von ewiger Geldgeilheit zu Abzockleistungen, verloren.
 
Danke sehr für die vielen Beiträge, nun gut mittlerweile weiß ich nun das es in ps so gut wie kein nf angeboten wird. Auch die hohe preispolitik in einigen aber nicht in allen ps ist zu hinterfragen. Fakt ist dass es doch hin und wieder einige äußerst reizvolle Damen gibt, wo es sich lohnt deren show im peepkessel anzusehen. Tja ich hatte schon das glück mal mit ner dame in einer ps in der solo ein treffen in einem hotel auszumachen, da ich offen und direkt sagte in der solo mach ich sicher nix, aber nicht jede bietet sowas an!
 
Zurück
Oben