War heute im Studio in der Palffygasse 20 und kenn die Mädels eh auch schon von früher aus der Leitgeb bzw. Einsiedlergasse. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte eh schon immer irgendwie ein schlechtes Gefühl, aber diesmal wars dann echt zuviel. Zur Vorgeschichte: Ich war letztes Jahr ein paar Mal in der Einsiedlergasse und hatte dort öfter was mit Renata... dummerweise mit OHNE. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, aber ich war nunmal so blöd, jetzt kann man eh nix mehr machen. Darauf hin hab ich mir einen netten Pilz eingefangen... das wusste ich damals noch nicht und so bin ich gut 2 Monate mit einem sehr juckenden Genitalbereich herumgelaufen. Die Scham hat mich vom Arzt ferngehalten, aber schließlich hab ichs nicht mehr ausgehalten und mit einer Mischung aus Travogen und Travocort wurde der Ausschlag schnell besser. Das war aber erst der Anfang, denn nach dem mir dadurch klar geworden ist wie dumm das eigentlich war, hab ich mir (berechtigte) Sorgen gemacht, dass ich mir ja auch was anderes eingefangen haben könnte. Über die nächsten zwei Monate verwandelten sich diese anfänglichen Sorgen in eine handfeste Paranoia bzw grenzten schon eher an eine Psychose. Am Ende hatte ich die Feste Überzeugung ich wäre HIV+ und sah das Leben nur noch durch einen düsteren Schleier. Ich kann niemandem auch nur annähernd schildern wie furchtbar es ist über längere Zeit hinweg in Todesangst zu leben, wenn man das überhaupt Leben nennen kann. Bald wurde Suizid zu einer Option die ich in Erwägung zog. Ich weiss, das klingt nicht nachvollziehbar, aber so wars nunmal. Meine absolute Panik und Verzweiflung hat mich dann zum Aidshilfe-Haus getrieben, wo ich dann einen Test gemacht hab. An dieser Stelle muss ich sagen, dass die Leute dort wirklich einen tollen Job machen, vor allem auch von der psychischen Betreuung her, die ich ja mehr als notwendig hatte. Es ist wohl unnötig zu sagen, dass das alles bis dahin mein Geheimnis blieb und mich niemandem mitteilen konnte. Zum Glück, war der Test negativ. Die psychischen Auswirkungen habe ich allerdings sicher noch Monate danach verspürt, vielleicht sogar jetzt noch. Naja, wie gesagt war ich heute bei diesem Studio und es war ein Alptraum. Viele wollen sich hier vielleicht noch einreden die Mädels würden das freiwillig machen, oder sonst was. Ich will gar nicht den Moralapostel spielen, aber Adriana hat deutlich merklich während dem NF zu weinen begonnen und das lag sicher nicht an meiner Hygiene. Ab dem Moment konnte ich einfach nicht mehr, früher konnt ich mir noch einreden, dass schon alles ok sein wird, aber heut Abend wollt ich einfach nur noch kotzen. Nach Sex war mir danach auf keinen Fall mehr zumute. Ich persönlich werde ab jetzt nur noch zu Prostituierten gehen, wenn ich mich vergewissert habe, dass nichts faul ist. Und natürlich nur mit Schutz. Will wie gesagt nicht moralisieren oder euch meine Meinung aufdrängen. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, dem mein Posting hilft nicht die selben Fehler wie ich zu begehen.