- Reaktionen
- 18.337
- Checks
- 34
Über luftlinie ist nd nicht so weit entfernt.Mit Plz 73xx bist jo a scho fost a Ungara!![]()
Und auch wenn ich nicht weit weg wohne. Auf ungarisch kann ich nur bier und spritzer bestellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über luftlinie ist nd nicht so weit entfernt.Mit Plz 73xx bist jo a scho fost a Ungara!![]()

Jaja, ich weiß schon. Gerade ist geisterstunde![]()
Ja. Vor den nachbarn.Hast etwa Angst?![]()
In WN ist es aktuell noch trockenNur mal so als kurze Info..... Im Burgenland regnet es![]()
Ja. Vor den nachbarn.
Die könnten das falsch verstehen![]()
Neben mir zieht gerade der örtliche pizzakoch ein. Mit dem muss ich mich gut stellenNa was hast du denn für a Nachbarschaft?
Neben mir zieht gerade der örtliche pizzakoch ein. Mit dem muss ich mich gut stellen
Und die witwe auf der anderen seite will ich dann auch nicht erschrecken.
Und vom Pizzakoch a Pizza mitbringen?MA du bist a guter Nachbar.....Magst vielleicht neben mir wohnen? Könntest mir 1 mal die Woche den Rasen mähen und Unkraut zupfen.....
![]()
Bin ich nicht.MA du bist a guter Nachbar.....
Ich will nur nicht auffallen sonst kommen die leute auf die idee das ich ihnen den rasen mähähähäheDer arbeitet bis 22. Willst du um die zeit noch pizza?Und vom Pizzakoch a Pizza mitbringen?![]()
Der arbeitet bis 22. Willst du um die zeit noch pizza?
Obwohl....frühstückspizza wär auch gut.![]()
@Mitglied #303974 , viel is eh net..MA du bist a guter Nachbar.....Magst vielleicht neben mir wohnen? Könntest mir 1 mal die Woche den Rasen mähen und Unkraut zupfen.....
![]()
Ich hab auch nur 12m2 und warte immer bis es sich "auszahlt"@Mitglied #303974 , viel is eh net..![]()
Jaja, ned glei hauenNatürlich will I um die Zeit a pizza.... Sonst würd ma das ja net erwähnen![]()

Wennst meinst, ich schick Dir gern den Sensenmann...Ich hab auch nur 12m2 und warte immer bis es sich "auszahlt"![]()

Hmm, bei Bonnie sind's knapp 1000qm und ungefähr nochmals 100qm zum Unkraut zupfen!Ich hab auch nur 12m2 und warte immer bis es sich "auszahlt"![]()
Das schreit nach gartenpartie. Da bleibt vom unkraut auch nix mehr überHmm, bei Bonnie sind's knapp 1000qm und ungefähr nochmals 100qm zum Unkraut zupfen!![]()
Jaja, ned glei hauen
Ich frag mal ob er so weit liefert![]()