V
Gast
(Gelöschter Account)
wir fahren morgen vom semmering nach rust mit dem mountainbike, von dort mit der fähre nach podersdorf. am samstag hätten wir die seerunde geplant!
Falls ihr Lust habt auf Segeln ich andere in Rust!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir fahren morgen vom semmering nach rust mit dem mountainbike, von dort mit der fähre nach podersdorf. am samstag hätten wir die seerunde geplant!
Die Fähre fährt aber nach Illmitz, nicht Podersdorf!wir fahren morgen vom semmering nach rust mit dem mountainbike, von dort mit der fähre nach podersdorf. am samstag hätten wir die seerunde geplant!
also laut internet fährt eine rust podersdorf @Mitglied #525566
Leitha bei Katzelsdorf, oder in Wr.Neustadt beim Achter See/Lacke..kann man unter der fahrt irgendwo fkk reinhüpfen?
Heilige dürfen ja nicht vögeln oder ....Du bist fast a Heiliger![]()
Wäre mir was neues!Heilige dürfen ja nicht vögeln oder ....![]()
Wäre mir was neues!![]()

Aber in Neusiedl ist echt nichts los was die Frauen angeht...gibts ja nicht das hier Auf 300 Männer, es nur 2 Frauen gibt. Wenn ich mir denn Forum da so anschaue.![]()
ja das kannst laut sagen....Ja wir Männer sind richtig Arm im Bezirk ND![]()

Was macht man den ganzen Tag so allein aufn Boot?Bin untertags am See, fahre Rust raus und liege meistens am Ostufer Höhe Schotterinsel! Am Abend dann...
Man hat seine RuheWas macht man den ganzen Tag so allein aufn Boot?
Mir wäre das viel zu langweilig!
ohhh doch ist schön um runter zu kommen...dank Kurzarbeit fahre ich dann auch gleich raus .....Man hat seine Ruhe
Aber für mich wäre das auch nix

Was macht man den ganzen Tag so allein aufn Boot?
Mir wäre das viel zu langweilig!