- Reaktionen
- 543
hast gevögelt dort oben?Sorry natürlich Podersdorf... der Holzturm dazwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast gevögelt dort oben?Sorry natürlich Podersdorf... der Holzturm dazwischen
könnte Dir ein Blasdate dort anbeitenNicht nur aber auch![]()
Also so kann ich das nicht beurteilen... hatte gestern meinen Spaß am Aussichtsturm zwischen Weiden und Poggersdorf![]()
oder illmitz-podersdorf? in der hölle...
stimmt--es war schon vorher nix los-- wo soll man hin,damit man was erlebt---nach KÄRNTEN--zb KEUTSCHACH--linke Seite vom See--dort sind geile Menschen nackig und spielen sich mit der wunderbaren Sexualität****War schon vorher nix los!!
Am radweg..zwischen weiden und podersdorf steht a holzturm?? is ma no nie aufgefallen...![]()
aha...is mi a no ned auf gfallen---werde gleich mal gucken dort beim Holzturm***Am radweg..
In die Grosse Werkstatt, das @Mitglied #19324 wird sich dort schon um dich kümmern..stimmt--es war schon vorher nix los-- wo soll man hin,
ohhh vielen vielen dank für die Info*** werd mich gleich bewerben als inkont Analsau****In die Grosse Werkstatt, das @Mitglied #19324 wird sich dort schon um dich kümmern..![]()
Und, hast du deine Frau/Beziehung endlich gefunden, oder suchst immer noch?Am radweg..
..nein,leider immer noch auf der suche nach der perversen Schwester die mein Arschloch gerne dauerhaft behandeln will--ich bin sehr devot und lasse alles zu,weil ich eine Analsau bin...Und, hast du deine Frau/Beziehung endlich gefunden, oder suchst immer noch?![]()
Hab ich dich zitiert?..nein,leider immer noch auf der suche nach der perversen Schwester die mein Arschloch gerne dauerhaft behandeln will--ich bin sehr devot und lasse alles zu,weil ich eine Analsau bin...
Mir ist es auch egal, ob Schnitzel oder Schweinebraten!Jmd lust heute abend? Egal ob mann oda frau ( ps bin eher aktiv)