Dienstleistungen Diverses NEUES STUDIO in MARCHTRENK?????

Jetzt hat auch die Mona bei denen angefangen, stinkt immer nach Alkohol, und ist auch so noch sehr unfreundlich. Als Gast hast immer das Gefühl, dass die auf Zeitdruck arbeitet. Jetzt nennt sie sich Tina, kann euch nur sagen Hände weg von der.

Ist das dieselbe Mona, die im Gespann von Kerstin/Venusgirl (Kelly) gearbeitet hat? Rotblonde, längere Haare, jenseits der 30, schlank, starke Raucherin, Hure als Nebenjob, NF, GV, AV, kein CIM?

Ja dieselbige, war zweimal bei ihr, obwohl ich einen Termin bei der Kerstin hatte, und habe für 1 Stunde bezahlt, und war nach 15 Min. wieder drausen, und jedesmal war sie schon angesoffen. Ich kann nur sagen, bleibt von derer Nutte fern.

Ja dieselbige, war zweimal bei ihr, obwohl ich einen Termin bei der Kerstin hatte, und habe für 1 Stunde bezahlt, und war nach 15 Min. wieder drausen, und jedesmal war sie schon angesoffen. Ich kann nur sagen, bleibt von derer Nutte fern.

Gibt genug negative Berichte rund um Kerstin;Venusgirl,Mona etc.,
und immer wieder finden sich Lehrgeldzahler,oder warum glaubst wechseln die dauernd ihr Revier?Zuletzt war die ganze Truppe in Leonding übern Conrad Elektromarkt und haben auch nur sch... Kritiken geerntet,hoffe jetzt habens auch die Unbelehrbaren begriffen!
:winke: Gruß Basco :winke:

Du hast ja so recht, lache nur, aber es stimmt, mann sollte erst nachfragen bevor man zu einer Hoppynutte geht. Jetzt bin auch ich gescheiter.:daumen::daumen::daumen:

Hallo

also ich war diese Woche dort , kanns nur empfehlen, sind zwei sehr nette girls
studio ist neu eingerichtet und daher auch sauber ,service ebenfalls super.

Hallo

also ich war diese Woche dort , kanns nur empfehlen, sind zwei sehr nette girls
studio ist neu eingerichtet und daher auch sauber ,service ebenfalls super.

ja dann beschreib mal ein wenig genauer :-) seltene positive berichte von dort hört man(n) sicher gerne. :mrgreen:

ist der "schlechte" Zustand dort noch immer so? is ja fast schon wieder zwei monate her...:-)
na gut 1 1/2 LOL

Zurück
Oben