neues Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
bekomme bald einen hack:mauer: 3 seiten kann ich im netz aufrufen und bei den anderen tausenden steht immer das wie unten im bild da!!
habe ihn auch schon 3 mal runter gefahren und wieder hoch internet aus und wieder an und nix geht?? kann einer von euch helfen??
 
und wurscht welcher browser das ist?
hast du ein virenprogramm am pc?

wenn nicht dann schau unter "windows-firewall" nach, wenn dein firewall aktiviert ist gib den opera als ausnahme bzw. vertrauenswürdiger programm ein...

bei einem virenprogramm machst du das gleiche, einfach den "opera browser" zulassen ;)

dann sollts laufen!
 
hi! ja hatte ich alles schon gemacht..und weißt du was es war? das scheiß netz ist langsam zusammen gebrochen ging dann gar nichts mehr und ich mache mir hier so ne waffel!! naja das sind die kleinen nachteile wenn mann per funk im netz ist aber anderst geht es bei und leider nicht!
 
Ruf am besten beim Internetanbieter an, das ist am hilfreichsten :)
 
Der Betrugsversuch-Schutz ist standardmäßig aktiviert. Er kann de-/aktiviert werden, indem Sie unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Sicherheit das Häkchen bei »Betrugsversuch-Schutz aktivieren« setzen oder entfernen.

hast du das schon mal bei opera versucht? könnte auch deswegen sein...
 
wie schon erwähnt lag am anbieter
 
hi! ja hatte ich alles schon gemacht..und weißt du was es war? das scheiß netz ist langsam zusammen gebrochen ging dann gar nichts mehr und ich mache mir hier so ne waffel!! naja das sind die kleinen nachteile wenn mann per funk im netz ist aber anderst geht es bei und leider nicht!

passiert aber auch im Festnetz hin und wieder ......
 
gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem das pasiert!:confused:
 
Thementitel ned sehr aufschlußreich. Thema zudem geklärt.
=> Thread geschlossen​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben