Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Pamela blond immer einen Besuch wert. Man geht zur Frau auf den Bilder. Sehr intelligente & sexy Frau. Sie spricht super deutsch & weiß was Mann gefällt. Chemie mit ihr hat sofort gestimmt. Ist in diesem Haus eine sichere Bank für mich. I will be back.

Liliey ist .... ganz richtig....ein Fake, aufgrund der Größe kommt sie mir allerdings irgendwie bekannt vor :unsure: - hat sicher 1.80.(drüber?)

Dann: Didis Photos sind echt, das ist eindeutig sie, die Figur wurde gemorpht, ist ein bissi stärker als die Wespentaille von den Photos.
Sehr nett, wurde auch gleich der erweiterte Modus angeboten (freiwillige Zensur), habe aber abgelehnt und bin beim Klassiker
geblieben. NF und GV mit. Tja, leider kann ich nicht viel schreiben, aufgrund der-durchaus erholsamen-Keuschheit über die Feiertage
wars eine rasche Spezialoperation. Wirklich fesche Frau mit hervorragendem Einsatz.

Habe Luisa die gerade anwesend ist bei den Masseurinnen angeschrieben und was nachgefragt, darauf die freche Antwort bekommen was meine blöde Fragerei soll.
Sie gibt sich als überdrüber hübsche, sinnliche Massagekünstlerin aus und dann so eine Antwort. Habe ich so noch nie erlebt weil ich immer höflich und respektvoll mit den Damen umgehe und auch so schreibe.
Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat würde mich das interessieren.

Habe Luisa die gerade anwesend ist bei den Masseurinnen angeschrieben und was nachgefragt, darauf die freche Antwort bekommen was meine blöde Fragerei soll.
Sie gibt sich als überdrüber hübsche, sinnliche Massagekünstlerin aus und dann so eine Antwort. Habe ich so noch nie erlebt weil ich immer höflich und respektvoll mit den Damen umgehe und auch so schreibe.
Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat würde mich das interessieren.
Ich glaube die ist nicht wirklich in der Massageabteilung

Sie hat geschrieben das sie Tantra und Body to Body Massagen anbietet und den Preis dazu. Meine Frage war dann ob „mehr“ bei Sympathie passieren kann und wie das dann preislich ist. Mehr war es nicht.

Zurück
Oben