Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Dachte eigentlich, dass in diesem Haus die Preise vom Betreiber vorgegeben sind und sich die mädchen daran halten sollten...
100 für 30. 150 für 60.
Angeblich sind die Mädels in den Laufhäusern alle selbstständige Unternehmerinnen, dann darf niemals irgend ein Preis, oder eine Dienstleistung vorgeschrieben werden!?

Wollen halt auch das Weihnachtsgeld im Dezember dabei haben.
Wenn sie mit solchen Angeboten und Preisen arbeiten, dann werden sie niemals ein Weihnachtsgeld bekommen!
Wobei, es gibt eigentlich auch keinen selbstständigen Unternehmer, der tatsächlich Weihnachtsgeld erhält!

Hast Recht, im Po bekommt man Fullservice um 150 Euro die Stunde
Ist eh gut wenn sich die Kunden nicht abzocken lassen, die spinnen ja alle im Laufhaus Pasching, kein Wunder wenn da viele Girls jammern zu wenig Kunden.
Für jede Kleinigkeit Aufpreis, hab zb aufgrund der positiven Bewertung von Kunden über Isabel, ihr grad geschrieben.
Zu 100 halbe Stunde für küssen 30 extra für blasen ohne 30 extra usw wennst noch einen Zusatzwunsch hast kommt die halbe Stunde schon auf 200 Euro.

Ich finde deshalb das wir Kunden zusammenhalten sollten und gleich kehrt machen wenn die nicht behirnen SO SICHER NICHT.
Das ist alles richtig, was Du hier geschrieben hast!
Leider wird das mit dem Zusammenhalten der Kunden nicht so ganz funktionieren, denn das EF wird von viel zu Wenigen Puffbesuchern gelesen, deshalb sind diese Erwartungen leider umsonst 🤷‍♂️

Angeblich sind die Mädels in den Laufhäusern alle selbstständige Unternehmerinnen, dann darf niemals irgend ein Preis, oder eine Dienstleistung vorgeschrieben werden!?

Wenn sie mit solchen Angeboten und Preisen arbeiten, dann werden sie niemals ein Weihnachtsgeld bekommen!
Wobei, es gibt eigentlich auch keinen selbstständigen Unternehmer, der tatsächlich Weihnachtsgeld erhält!

Das ist alles richtig, was Du hier geschrieben hast!
Leider wird das mit dem Zusammenhalten der Kunden nicht so ganz funktionieren, denn das EF wird von viel zu Wenigen Puffbesuchern gelesen, deshalb sind diese Erwartungen leider umsonst 🤷‍♂️
Bei euch in Oberösterreich probieren sie schon länger anscheinend die Tarife anzuheben und der Schmäh mit den Extras kommt auch von euch. Scheinbar gibt es viele verzweifelte Typen, die das halt leider mitmachen und alles bezahlen. Denen ist nicht bewusst, das sie den Markt hin machen. Die meisten Nutten sind halt Wanderhuren und wandern von Bundesland zu Bundesland. Warum das manche nicht checken von den Nutten, sie haben nichts davon, wenn die Typen ausbleiben. Für Küssen und NF extra was zu verlangen, funktioniert nicht. Bei euch gibt es eh einige große Laufhäuser, da dürfte eh genug Konkurrenz sein. Ich würde auch nie 30 oder gar 50 Euro extra für NF zahlen. Da muss man hart bleiben.

Ich habe mir die Webseite vom Laufhaus Linz Pasching ja einmal angeschaut. Ein paar kommen auch zu uns nach Klagenfurt in die Laufhäuser. Jetzt meine Frage an die Runde: Die Lisa, ich bin mir nicht sicher, aber die ist ja schon eine ältere Milf, angeblich kommt sie aus Slowenien oder gar Kroatien. Wenn es die ist, die habe ich recht gut in Erinnerung. Die ist nicht so schlecht, hat gar nicht so schlechte Titten. Das erkennt man auf den Fotos gar nicht. Die hat sich super knallen lassen, mehr für das zärtliche Programm geeignet. Das wird die sein oder. Liege ich da richtig oder ist es eine andere.

Bei euch in Oberösterreich probieren sie schon länger anscheinend die Tarife anzuheben und der Schmäh mit den Extras kommt auch von euch. Scheinbar gibt es viele verzweifelte Typen, die das halt leider mitmachen und alles bezahlen. Denen ist nicht bewusst, das sie den Markt hin machen. Die meisten Nutten sind halt Wanderhuren und wandern von Bundesland zu Bundesland. Warum das manche nicht checken von den Nutten, sie haben nichts davon, wenn die Typen ausbleiben. Für Küssen und NF extra was zu verlangen, funktioniert nicht. Bei euch gibt es eh einige große Laufhäuser, da dürfte eh genug Konkurrenz sein. Ich würde auch nie 30 oder gar 50 Euro extra für NF zahlen. Da muss man hart bleiben.
das klingt so vorwurfsvoll, als wären wir oberösterreicher schuld an den hohen preisen der "damen". sind diese in kärnten billiger? kann ich mir nicht vorstellen, bei den preisen, die ihr den touristen verrechnet.

das klingt so vorwurfsvoll, als wären wir oberösterreicher schuld an den hohen preisen der "damen". sind diese in kärnten billiger? kann ich mir nicht vorstellen, bei den preisen, die ihr den touristen verrechnet.
Billiger ist es bei uns in Kärnten nicht. Ich bin draufgekommen, einige die bei euch draußen sind und dann nach Klagenfurt kommen, die meinen sie können diese Extrapolitik bei uns weitermachen. In Linz und Umgebung schauen die Typen anscheinend nicht so aufs Geld. In Graz und Wien funktioniert das nicht so, weil das ist schon preiswerter und man kriegt mehr geboten. Da trauen sie sich so was nicht. Ganz genau kann ich es auch nicht definieren und alle sind nicht gleich, aber viele orientieren sich halt schon nach euren Preisen.

@Mitglied #751886: also sind deiner meinung nach doch "wir draußen" schuld? die damen denken sich halt, ihr kärntner seid noch reicher als wir, schließlich habt ihr ja den tourismus und seid in sachen abzocke selber gut unterwegs! :hahaha:

VOLLKOMMEN RICHTIG.
Da bleibt man hart, ich zumindest habe schon einige abgelehnt jene Aufpreisladys die für küssen blasen extra verlangen.
Man merkt dann eh, das sicher einige Girls überlegen werden ob das auf Dauer gut geht.
Nicht umsonst jammern ja schon viele über zu wenig Kunden.

Zurück
Oben