Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Did you register here on the forum specifically to tell us this?

In my opinion, it's a good establishment: new, well-maintained, clean, and with a variety of women. It goes without saying that they aren't waiting for you 24/7…
Ich habe Bedenken wegen der Geistermädchen, die „im Haus“ sind, nicht wegen der Sauberkeit des Hauses oder irgendetwas, das mit den Einrichtungen dort zu tun hat!
Und ich habe nur einen Account erstellt, um dich zu verärgern – egal, dass ich nicht weiß, wer du bist!
! ;)

Laufhaus Linz Pasching
Gehört offenbar zur gleichen Kette wie Zollgasse und Juchgasse, moderne Bordelle mit Digitalanzeigen und guter Hygiene. Das Laufhaus Linz scheint das sauberste zu sein, aber ich hatte noch keine Zeit, die anderen beiden zu besuchen. Allerdings war keine der Damen wirklich eine 9 oder 10 von 10, und fast allen fehlte während des Gesprächs das Lächeln.
Ein paar der Mädchen im Haus sahen auf den Fotos wirklich gut aus, aber vor Ort entpuppten sie sich als skrupellose Fälschungen 🙈 Diese Mädchen bemerkten meinen überraschten Gesichtsausdruck, als ich sie mit dem Foto nebenan verglich, und schlossen die Tür, bevor ich etwas sagen konnte 🙈

Laufhaus Linz Pasching
Gehört offenbar zur gleichen Kette wie Zollgasse und Juchgasse, moderne Bordelle mit Digitalanzeigen und guter Hygiene. Das Laufhaus Linz scheint das sauberste zu sein, aber ich hatte noch keine Zeit, die anderen beiden zu besuchen. Allerdings war keine der Damen wirklich eine 9 oder 10 von 10, und fast allen fehlte während des Gesprächs das Lächeln.
Ein paar der Mädchen im Haus sahen auf den Fotos wirklich gut aus, aber vor Ort entpuppten sie sich als skrupellose Fälschungen 🙈 Diese Mädchen bemerkten meinen überraschten Gesichtsausdruck, als ich sie mit dem Foto nebenan verglich, und schlossen die Tür, bevor ich etwas sagen konnte 🙈
Da bist aber Wochen zu spät mit Deinem
Bericht.Alessia ist super aber war vor 3 Wochen da.
Ihr Körper ist der helle Wahnsinn. Nur der Arsch ist ein bisserl gross

Laufhaus Linz Pasching
Gut ausgeführt Dein Bericht, ich kann dem noch hinzufügen, das ich weiß warum manche Mädls grantig sind, viiele Kunden sind nicht mehr so dumm die hohen Aufpreise zu bezahlen und gehen, das Geschäft insgesamt sehr schlecht läuft für viele Girls, bei meinen Besuchen haben mir das einige Mädls erzählt.
Grad vor 2 Wochen war ich bei einer ( möchte die Dame diskret behandeln) sie war nicht schlecht und ich löhnte ausnahmsweise 220 Euro für 40 Minuten
Ansonsten mach ich es eher nicht, da wäre man ja bald pleite wenn man öfter zu so einer geht.
Das kuriose, darum erwähne ich dieses Thema, das besagte Dame mich dann Privat anschrieb wo sie nicht mehr im Laufhaus arbeitete, sondern mich zu ihr privat kommen ließ.
Ich erklärte ihr aber gleich, obwohl sie Spitze war zu vögeln im Laufhaus, das ich aber nicht bereit bin so viel zu zahlen.
Sie ließ lange nicht locker, wollte mich unbedingt und jetzt kams aus ihr raus.
Sie flehte per WhatsApp bitte komm zu mir, ich brauche dringend Geld sonst kann ich nicht mal mehr nach Hause fahren.
Weil sie äußerst gut war kam ich und löhnte für eine Stunde mit allem grad mal 100 Euro. Als ich verdutzt fragte nach dem ausgiebigen ficken, warum hast du kein Geld? Hast ja eh gut verdient im Laufhaus von mir schon vor 2 Wochen 220 ?
Sie sagte darauf wörtlich, Laufhaus ist Scheisse hier, viel zu wenig Kunden.
Glaube mehr braucht man da nicht dazu sagen, warum mancher das Lächeln einfriert.

Zurück
Oben