- Reaktionen
- 51
Ok, warum nicht mehr so der Wahnsinn?War nicht mehr so der der Wahnsinn.
Hat wohl einen schlechten Tag gehabt.
Wahrscheinlich keine Wiederholung meinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, warum nicht mehr so der Wahnsinn?War nicht mehr so der der Wahnsinn.
Hat wohl einen schlechten Tag gehabt.
Wahrscheinlich keine Wiederholung meinerseits.
Werter @Mitglied #738803:Ok, warum nicht mehr so der Wahnsinn?
Ja das finde ich auch. Sollte man machen.Werter @Mitglied #738803:
Du fragst über ein Mädel, nennst aber keinen Namen oder sonst etwas, wodurch man nachvollziehen könnte auf wen sich diese Frage bezieht! Und auch im zitierten Beitrag von unserem geschätzten Amario, steht kein Name, dieser wird wahrscheinlich aus den vorhergehenden aber ersichtlich sein!
Deshalb müsstest jedenfalls Du unbedingt einen Namen angeben, dann könnte man wenigstens das Mädel nachvollziehen, bzw. nachsehen.
Für alle die hier mitlesen, artet das aus zu einer „Rätselrally“!!!
Das haben der Fred.Hurra und ich ja kürzlich festgestellt, also bitte bemüht euch doch ein kleines bisschen und gebt zumindest einen Namen dazu an, das macht die Sache sicher viel leichter!
Bezogen aufWerter @Mitglied #738803:
Du fragst über ein Mädel, nennst aber keinen Namen oder sonst etwas wodurch man nachvollziehen könnte, auf wen sich diese Frage bezieht! Und auch im zitierten Beitrag von unserem geschätzten Amario, steht kein Name, dieser wird wahrscheinlich aus den vorhergehenden aber ersichtlich sein!
Deshalb müsstest jedenfalls Du unbedingt einen Namen angeben, dann könnte man wenigstens das Mädel nachvollziehen, bzw. nachsehen.
Das haben der Fred.Hurra und ich ja kürzlich festgestellt, also bitte bemüht euch doch ein kleines bisschen und gebt zumindest einen Namen dazu an, das macht die Sache sicher viel leichter!
Nur gefragt, nicht geschriebenBezogen auf
"
JENNIE
Ich habe schon über sie geschrieben."
Kann ich nach meinem heutigen Besuch ebenfalls bestätigen. Lorena …9487 ist absolut einen Abstecher wert. Zudem sehr interessiert und offen. Wir haben viel gelacht.Also bei mir hat die Chemie mit Lorena sehr gut gestimmt. Von Terminvereinbarung bis zum verlassen des Hauses alles sehr kundenorientiert & zufriedenstellend gewesen. Sie meinte zu mir ihr gefällt die romantische etwas langsamere Gangart mehr vielleicht hat es womöglich daran gelegen, dass der Funke nicht so übergesprungen ist... Bilder kann ich bestättigen, Bildhübsche naturbelassene Erscheinung.
Das ist aber eine andere Barbie/BellaSie ist im LH Fun, hat jetzt brünette Haare.
Schön wär's !Sie ist im LH Fun, hat jetzt brünette Haare.
Sie hat aufgehört, sie kommt nicht mehrWeiss einer von euch ob die Barbie bzw Bella wiederkommt?
Ok danke für die Info. War heute wieder einmal im Linz, gefühlt eh nur alle paar Jahre, sehr seeeehr schade, waren ja mehrere sehr hübsche "anwesend."Am Samstag vormittag ist das Gästeaufkommen übersichtlich. Daher nutzen die Mädels die Zeit ihre privaten Dinge (Einkäufe, Solarium, Fitnesscenter, Frisör, Nagelstudio etc.) zu erledigen. Das Einkaufszentrum Plus City ist fußläufig erreichbar und bietet genau das.
Hallo bin neu im Forum. Stimme dir absolut zu wenn man für andere User Infos gibt, sollte das kein Rätselraten sein, ist hilfreich wenn man klar definiert damit man keinen Reinfall erlebt.Werter @Mitglied #738803:
Du fragst über ein Mädel, nennst aber keinen Namen oder sonst etwas wodurch man nachvollziehen könnte, auf wen sich diese Frage bezieht! Und auch im zitierten Beitrag von unserem geschätzten Amario, steht kein Name, dieser wird wahrscheinlich aus den vorhergehenden aber ersichtlich sein!
Toller Bericht. Bitte in Zukunft gleich am Anfang Name und die letzen Ziffern der Tel. Nummer. (zB.: 0676/.....234) Damit ist es einfacher die Dame zu identifizieren wenn man die Berichte durchschaut. Jetzt zB gibt es keine Jasmin mehr im besagten LH. Danke.Hallo bin neu im Forum. Stimme dir absolut zu wenn man für andere User Infos gibt, sollte das kein Rätselraten sein, ist hilfreich wenn man klar definiert damit man keinen Reinfall erlebt.
Mein erster Bericht für alle User:
In letzter Zeit war ich ehrlich gesagt schon frustriert, insbesondere weil einige Mädls egal welches Laufhaus in Linz und Umgebung zwar für jede Kleinigkeit Aufpreis verlangen, jedoch die Leistungen nicht sonderlich dem x Preis entsprechen.
Ich ging vor 3 Tagen mal einfach ohne zu viel WhatsApp zu schreiben den Mädls schnuppern im Laufhaus Pasching.
Plötzlich blieb ich an der Tür von JASMIN stehen, dachte noch wow so eine tolle Figur, Fitnesslady könnte man zu ihr sagen geiler runder Po und perfekt die Figur, ich läutete sie öffnete mit freundlichem lächeln und fragte wie lange ich möchte, mir war sofort klar 1 Stunde
Keine Aufpreise ließ JASMIN viel zu, Brüste lecken kneten fingern ihrer klitschnassen Muschi und sie streckte mir einladend ihren geilen Arsch entgegen und ließ sich auch ihr Poloch lecken.
Obwohl sie nicht Zungenküsse macht erregte mich ihre nicht gespielte Geilheit und sie hätte auch Analsex gemacht wenn meiner nicht zu groß wäre.
Wow sagte sie ihr Männer von Linz habt aber große dicke, sie zog Gummi auf und forderte unter stöhnen sie kräftig zu ficken wow geil ich tats und weil ich lange konnte obwohl ihre Muschi eng war kamen wir beide und waren verschwitzt so innig war JASMIN geil.
Eine bitte noch an andere User, da mein Schwanz JASMIN zu groß war für Analsex hätte ich mal gerne eine, die das trotz großen Schwanz mag das sie gerne Anal genommen wird.
Vielleicht kann mir wer Tipps geben Raum Linz Name vom Girl eventuell Laufhaus und Nummer
Danke
Wenn ich weitere gute weiß gebe ich natürlich Bescheid
Toller Bericht. Bitte in Zukunft gleich am Anfang Name und die letzen Ziffern der Tel. Nummer. (zB.: 0676/.....234) Damit ist es einfacher die Dame zu identifizieren wenn man die Berichte durchschaut. Jetzt zB gibt es keine Jasmin mehr im besagten LH. Danke.
Er schreibt aber Jasmin und nicht Jasmina
Ich weiß , er wird es aufklärenEr schreibt aber Jasmin und nicht Jasmina