Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Ich muss sagen, dass das, was du sagst, nicht ganz stimmt. Ich war heute dort, um sie zu sehen, und sie ist wirklich viel schöner als auf den Bildern. Wo hast du gesagt, 10 kg mehr? Sie ist genauso dünn wie auf den Bildern.
Muss dir ja ein extremes Anliegen gewesen sein, wenn du dich dafür EXTRA hier anmeldest...

Glaubt ihr, wir sind blöd?

Ich muss sagen, dass das, was du sagst, nicht ganz stimmt. Ich war heute dort, um sie zu sehen, und sie ist wirklich viel schöner als auf den Bildern. Wo hast du gesagt, 10 kg mehr? Sie ist genauso dünn wie auf den Bildern.
Also ich bin kein Profiathlet oder Ernährungsexperte, aber + 10 kilo hätte ich auch nirgends gefunden. Pamela hat einen sexy Body für mich, die "Hautunreinheiten" im Gesicht haben den Sexappeal jetzt keinen Abbruch getan. Ist halt was ganz natürliches meiner Meinung nach. Aber klar gibt genug Damen die ihre Bilder faken oder halt pimpen. Ich finde ihre zeigen sie gut & real.

Muss dir ja ein extremes Anliegen gewesen sein, wenn du dich dafür EXTRA hier anmeldest...

Glaubt ihr,

Glaubt ihr, wir sind blöd?
Dies ist Ihre Meinung. Ich bin ein Kunde wie jeder andere. Normalerweise schaue ich mir dieses Forum nur an, um Interesse zu wecken. Deshalb habe ich es besucht, weil es gute Bewertungen hatte, aber dieser Kommentar passt nicht dazu und ich hatte das Gefühl, ich sollte das klarstellen und meine Meinung äußern, obwohl ich nicht der einzige bin, der etwas Gutes darüber sagt!

Ich habe einen Besuch gemacht. Die schöne Bianca ist fake aber schaut nicht schlecht aus.
Dann war ich bei Tania. Nette, hübsche Brasilianerin aber mit einem riesigen Arsch. Service Standard

Zurück
Oben