- Reaktionen
- 871
Na dann bin ich schon gespannt auf neue Berichte, werde natürlich auch berichten.
Mal schauen wie es Preislich ausschaut.
Mal schauen wie es Preislich ausschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch genug Männer die Sonntag Nachmittag Zeit haben.Ich finde es seltsam, dass da Sonntags die Eröffnung ist.ich hab zwar keine Statistik, aber ich kann mir gut vorstellen dass der Sonntag der wenigst frequentierteste Tag der ganzen Woche ist.... z.B. weil die Familienväter alle brav zu Hause bleiben müssen
Sonntag ist traditionell An- und Abreise für die Damen, in dem Fall meist von der Zoll- bzw. JuchgasseIch finde es seltsam, dass da Sonntags die Eröffnung ist.ich hab zwar keine Statistik, aber ich kann mir gut vorstellen dass der Sonntag der wenigst frequentierteste Tag der ganzen Woche ist.... z.B. weil die Familienväter alle brav zu Hause bleiben müssen
Ich denke auch dass der Sonntag nicht gar so schlecht für die Damen ist.Es gibt auch genug Männer die Sonntag Nachmittag Zeit haben.
Ob das wirklich der schlechteste Tag ist?
Da Hofer Parkplatz ist eh viel zu groß...Die Parkplatzsituation scheint mit etwas suboptimal zu sein. Erstens die Lage direkt an der Straße und eher wenig diskret, zweitens ist die Menge der zur Verfügung stehenden Parkplätze für die Größe des Laufhauses - selbst wenn man unterstellt, dass nur die Hälfte der Damen einen gleichzeitig einen Gast haben - etwas zu gering bemessen.
Wie seht ihr das?
Stimmt - so kann man das Ganze unter dem Deckmantel des Wocheneinkaufs tarnenDa Hofer Parkplatz ist eh viel zu groß...Man
muss ja nicht immer direkt vor der Haustür parken.
Danke, dachte es gäbe lediglich den FronteingangNa ja hinten bei Farben Morscher kann man sehr diskret parken. Und da ist ja der 2. Eingang. Bin vorhin vorbeigefahren. Die Parkplätze waren leer und es waren nur ein paar Dekorateure zu sehen. Sonst niemand
Ist hinten nicht der Eingang vom Sinsix?Danke, dachte es gäbe lediglich den Fronteingang![]()
Der Parkplatz ist aber auch nicht so groß?Na ja hinten bei Farben Morscher kann man sehr diskret parken. Und da ist ja der 2. Eingang. Bin vorhin vorbeigefahren. Die Parkplätze waren leer und es waren nur ein paar Dekorateure zu sehen. Sonst niemand
Sinsixx und Laufhaus haben 2 Eingänge. Vorne und hintenIst hinten nicht der Eingang vom Sinsix?
Warum nicht? Schon selber 3x so gemacht. Überhaupt kein Problem mit Zebra und UnterführungHoferparkplatz ist keine gute Idee.
Die Kreuzung ist zu Fuss nicht wirklich zu schaffen