Glory Hole Neues Glory Hole in Salzburg !!!!!

Hallo am Sonntag den 26 06 2016 hatte ich ein Geiles Erlebnis in Labyrinth in Villach ich war das so gegen 18 Uhr dort und es waren ein bar Leute da ich schaute mich um und zog meine Runden wo vielleicht was geschehen könnte. Ich bemerkte das 2 Kabinen beim Hintereingang Besetzt wahren ich schaute durch das Loch bei der Tür und sah wie sich einer mit dem Schwanz vom Nachbar beschäftigte er hatte einen schönen glatten Steifen Schwanz ich wahr Richtig Neidisch aber er spielte nur mit der Hand rum und der andere zog den Schwanz immer zurück weil er ihn nicht Blies wahrscheinlich mir wurde das dann zu blöd und ich stellte mich in den Gang und wartete auf eine neue Gelegenheit.

Nach ein bar Minuten hörte ich die die Kabinen Tür aufsperren und ich stelle mich in die nähe als er rauskam ging ich sofort hinein verschloss die Tür kniete mich hin schaute vorsichtig durch das Loch und sah das mein Nachbar noch gar nicht gespritzt hatte ich hielt meinen Mund in die Richtung von dem Loch steckte die Zunge raus und dann schob er schon gierig seinen Schwanz in meinen Mund
Er hatte einen Metallring am ende von seinen Schwanz ich Leckte und saugte den Schwanz immer tiefer rein und bekam ihn sogar einige male bis zum Anschlag rein das wahr ein Irres gefühlt jedes mal wenn er tief drinnen wahr hörte ich ihm immer nur sagen ja saug saug saug ja ja er stöhnte richtig dabei und genoss es so richtig.
Ich spürte wie er einen kleinen Vororgasmus hatte dann begann ich langsam an den Schwanz so richtig tief aufzunehmen in meinen Hals bis zum Anschlag er Stöhnte so richtig und dann lies er einfach Los ich bekam einen so schöne Ladung schön langsam aufgeteilt schluckte alles Brav, und begann den Schwanz leer zu Saugen ich merkte wie er schön schlapp wurde und sich so langsam zurück zog ich war so geil beim Blasen geworden so das ich ohne das ich meinen Steifen Schwanz zu berühren anspritzte ich hatte einen Richtige Ladung auf meine Oberschenkel deshalb konnte ich den Schwanz auch so richtig tief aufnehmen vor lauter Geleit.
Wenn ich jetzt daran denke bin ich wieder Geil leider wahr ich so fertig das ich vergas mich mit ihm wieder zu verabreden deshalb wenn du das warst !!!!!!! melde dich hätte gerne einen Vorsetzung.
 
Zurück
Oben