Studios Neues Etablissement "check-inn" nur 1x zahlen

Ticket Aufenthalt Preis
Bronze bis zu 1 Stunde EUR 99,-
Silber bis zu 2 Stunden EUR 149,-
Gold bis zu 3 Stunden EUR 199,-
Platin bis zur Sperrstunde EUR 249,-

also günstig ist das nicht sorry :hmm:

wenn ich ins gt gehe bleibe ich manchmal 4h oder mehr und da zahle ich 200.- hier 249.-

ich will ja auch relaxen und nicht rekord wie oft komme ich aufstellen

:winke:

ps: werde es trotzdem sicher ausprobieren alleine der neugierde wegen :lol:

Leider sind noch keine Fotos von den Mädchen zu sehn.

Sollten die halbwegs was gleich schauen, finde ich die Preise in Ordnung!

Schade das kein Alkohol angeboten wird, 2 Gläschen Wein währen schon ok gewesen:)

Reizen, würde mich sowas sehr!

Lg Diabolik

In Deutschland läuft das so:

Die Damen bekommen alle einen Pauschalbetrag (zB. 200 Euro pro Tag) egal wie viele/wenige Gäste kommen (natürlich sind es normalerweise viele Gäste, die werden einfach zur Türe reingelassen - pro Schicht ca. 80 Männer und 3/4 Frauen sind KEINE Seltenheit) und egal wie oft sie aufs Zimmer geht. Das ganze ist vor allem für die Betreiber sehr lukrativ :? für die Damen ein eher zweifelhaftes "Vergnügen"...

Es gibt da nix mit 2 oder 3 Stunden am Zimmer bleiben und sich ausgiebig vergnügen, da wird man entweder schnell abgefertigt oder die Damen wollen ewig am Zimmer/in der Sauna bleiben und "quatschen" um nicht im Kontakt/Aufenthaltsraum präsent zu sein... im Aufenthaltsraum wird man gerne mit "ich muss jetzt was Essen" "ich muss rauchen" abgewimmelt... soll auch mal passieren das eine überhaupt für ein paar Stunden verschwindet, zum einkaufen oder was auch immer...

Das Konzept ist zwar in Deutschland weit verbreitet, wirklich zufriedene Kunden sind aber rar... das ganze ist vor allem für die Betreiber äusserst lukrativ und es gibt immer wieder Damen die sich vom sicheren Verdienst von zB. € 200 anlocken lassen...

Angie

Ich glaube, man sollte das einmal anders sehen:
In Zeiten wie diesen, ....wo verdient man, bei 20 Arbeitstagen 4000 Euro ?
Vorallem , wenn man dazu keine Ausbildung braucht und auch nichts in der Birne haben muss ??
lg
El.G

Vorallem , wenn man dazu keine Ausbildung braucht und auch nichts in der Birne haben muss ??
lg
El.G

Du hast Recht!

Auf der anderen Seite, auch diese 4000 haben ihren Preis!

Möchte nicht wissen wieviele Frauen an den Job Kaputt gehn (Psychisch und Physisch)

Alles im Leben hat seinen Preis, und das darf man dabei nicht Vergessen!

Lg Diabolik

Du hast Recht!

Auf der anderen Seite, auch diese 4000 haben ihren Preis!

Möchte nicht wissen wieviele Frauen an den Job Kaputt gehn (Psychisch und Physisch)

Alles im Leben hat seinen Preis, und das darf man dabei nicht Vergessen!

Lg Diabolik

Das ist mir bewusst, nur erstens zwingt sie niemand das zu tun und WENN eine Frau daran kaput geht, dass sie mit zig Männern am Tag bzw. in der Nacht Sex hat, dann tut sie das egal ob sie jetzt 4000 Euro oder 10000 Euro im Monat verdient ! )))))

Nur mit 10000 lebt es sich besser :mrgreen:

Das ist mir bewusst, nur erstens zwingt sie niemand das zu tun und WENN eine Frau daran kaput geht, dass sie mit zig Männern am Tag bzw. in der Nacht Sex hat, dann tut sie das egal ob sie jetzt 4000 Euro oder 10000 Euro im Monat verdient ! )))))

Nur mit 10000 lebt es sich besser :mrgreen:

Es gibt sicher noch genug die Gezwungen werden.

Lg Diabolik

lg
El.G

:roll: In dem von mir genannten Beispiel ist die "Arbeitszeit" (=permanente Anwesenheitspflicht) von 10:00 - 02:00 Uhr (immerhin 16 Stunden... 200 durch 16 = € 12,50 die Stunde...) und das bei durchschnittlich 2 bis 5 Gästen die Stunde pro Dame (soll ich weiterrechnen oder machst du es selbst?).... würdest du es für € 4000 machen und dich auch noch freuen was für einen tollen Job du ergattert hast :roll:

Angie

PS: da in dem Pauschalclub um den es hier geht, die Preis und Aufenthaltszeiten gestaffelt sind (nicht einmal Eintritt und mach was du willst mit wem du willst und sooft du willst...) kann es natürlich gut sein das die Damen anteilsmässig ausbezahlt werden und somit mehr Motivation haben.

lg
El.G
Wieso glaubst du, dass man nichts in der Birne haben muss um eine Sexworkerin zu sein? Bitte denk bevor du schreibst nach und beleidige nicht alle Frauen die im Sexgewerbe sind. Natürlich gibts auch hohle Nüsse, aber ich zähle mich definitiv nicht dazu. Ich denke die gibts in jeder Branche...

da in dem Pauschalclub um den es hier geht, die Preis und Aufenthaltszeiten gestaffelt sind (nicht einmal Eintritt und mach was du willst mit wem du willst und sooft du willst...) kann es natürlich gut sein das die Damen anteilsmässig ausbezahlt werden und somit mehr Motivation haben.

Ich hoffe auch, dass der neue Pauschalclub in Wien bessere bedinungen für die Mädchen hat.

Wieso glaubst du, dass man nichts in der Birne haben muss um eine Sexworkerin zu sein? Bitte denk bevor du schreibst nach und beleidige nicht alle Frauen die im Sexgewerbe sind. Natürlich gibts auch hohle Nüsse, aber ich zähle mich definitiv nicht dazu. Ich denke die gibts in jeder Branche.

Danke, Anna - ich neige nämlich mitlerweile dazu solche Vorurteile, Pauschalisierungen und Unterstellungen einfach zu überlesen 8-)

Angie

Natürlich gibts auch hohle Nüsse, aber ich zähle mich definitiv nicht dazu. Ich denke die gibts in jeder Branche...
Damit bestätigst Du aber, dass man als Sexworkerin etwas in der Birne haben kann, aber nicht muss. (Hilfreich ist ein bisschen Intelligenz immer.)

DEN Unterschied merkst du im Normalfall sehr schnell, denn der Spruch "dumm fickt gut" entspricht eher nicht den Tatsachen ;)

wisst ihr was ich nich versteh. Wenn man zbsp., ein tiket um 99 euuro für eine stunde kauft kann man zwar eine stunde bleiben, aber nicht mit der dame, denn die muss man alle 30 min. wecheln. Wie passt das zusammen? Ich geh da rein zahl für 1 stunde möchte mit dem mädchen 1 stunde bleiben, geht aber nicht da ich nach 30 minuten ein neues mädchen nehmen muss? So hab ich es verstanden wie es auf der hp steht. Da würde so eijner wie ich ins schwizen kommen wenn er nur 30 min. zeit hat und ein neues mädchen suchen muss und dann vil. nur 25 oder 20 minuten zeit hat für das Neue service da er für eine stunde bezahlt. Aber ich weiß ja eh ned mal ob ich da rein komm. Wie versteht ihr das?

Noch was wenn man an dewr bar zahlt, also sich die karte holt weiß dann das mädchen das ich bezahlt habe und muss den mädchen kein geld mehr geben oder? Das wird auf der Karte drauf stehen und sie bekommt es dann von der bar oder von wehm auch sonst.

ps Sie haben mir geschrieben das sie meine fragen wegen rollstuhlgerechtlichkeit etc....... weitergeleitet haben und sich bei mir melden. Versteh ich auch ned der muss ja wissen was da drinnen ist obs geht oder ned. Sie haben nur geschrieben das umgebaut wird aber was darunter unter dem umbau sich versteht, das nicht.

"Ich melde mich bei dir" SCHRIEB er/sie mir.

Könnt ihr mir helfen?

Tommy

Nach anfänglicher Befürwortung dieses Clubs seh ich dem ganzen jetzt durchaus skeptisch gegenüber, nachdem ich alle Beiträge gelesen habe.

Auf der Homepage steht, dass immer eine SW mehr verfügbar ist wie Gäste anwesend sind:lol:
Aber was ist, wenn mir dieses Girl nicht gefällt:fragezeichen:

Übrigens sind feste Arbeitsverträge mit SW im Gegensatz zu Deutschland in Österreich verboten:fragezeichen:

§ 216. (1) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer
anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese
Person ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu
bestrafen.
(2) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen
Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person
ausbeutet, sie einschüchtert, ihr die Bedingungen der Ausübung der
Prostitution vorschreibt oder mehrere solche Personen zugleich
ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
(3) Wer die Tat (Abs. 1 und 2) als Mitglied einer kriminellen
Vereinigung begeht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu
bestrafen.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren ist auch zu bestrafen,
wer durch Einschüchterung eine Person davon abhält, die Prostitution
aufzugeben.

Der Straftatbestand §216 Abs.2 wird ja bereits mit dem Versprechen der Betreiber, dass immer eine SW für jeden Gast verfügbar ist erfüllt. Mit diesem Versprechen
raubt der Betreiber den SW den freien Willen den jeweiligen Gast abzulehnen. Das ist dirigierende Zuhälterei.

Fazit:
Es bleibt bei mir ein bitterer Nachgeschmack bei diesem Geschäftsmodell

Falls es heute schon jemand interessiert, wo das "check-inn" sein wird:

Es wird in der ehemaligen "Schloßbar" in Wien 12 zu finden sein.
Schönnbrunner Schloßstraße, Ecke Grünbergstraße

Schönnbrunner Schlloßstraße oder Schönbrunner Straße?

Welche nummer? De straße ist lang dort.

mfg tommy

Zurück
Oben