- Reaktionen
- 16.695
- Checks
- 82
Bei klein und sportlich würde ich mir ein 2er Coupe kaufen...
jup! sehr nice! hab grad einen konfiguriert; kommt der 150ps diesel automat mit ein bisserl was drinn auf 40kEUR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei klein und sportlich würde ich mir ein 2er Coupe kaufen...
und sandra, schon was passendes gefunden?
Ist doch schon wieder ein VW.![]()
Hab den neukauf auf anfang 2017 verschoben. Favoriten sind mazda3 automat in der besten ausstattung oder bmw2 coupe.
BMW 2er hat was aber als Frau gehört es sich den als Cabrio zu nehmen!![]()
Brauchst an Touareg?ein cabrio haben wir eh schon
Geh bitte... des is a VWBrauchst an Touareg?![]()

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem VW habt......der Touareg is echt super.......unverkäuflich.....unwirtschaftlich.....a Mobiles Dixiklo....überteuert....aha.....ich glaub jetzt weiß ich was ihr gegen den VW habtGeh bitte... des is a VW![]()
Brauchst an Touareg?![]()
Naja... VW's sind was für Masochisten: Man kauft sich quasi ein Auto nur um einen langjährigen Rechtsstreit mit dem Hersteller zu führenIch weiß nicht was ihr alle mit dem VW habt..
i hob ma nur denkt.......brauchst a paar watschn?![]()
Den du am ende auch noch verlierst......Naja... VW's sind was für Masochisten: Man kauft sich quasi ein Auto nur um einen langjährigen Rechtsstreit mit dem Hersteller zu führen![]()
Stimmt, also muss man auch noch devot veranlagt seinDen du am ende auch noch verlierst......
Muss aber sagen, der Firmenbus T5 ist schwer in Ordnung. Hatte bis jetzt 3 Stück und alle fuhren brav an die 300.000 km bevor ich sie hergab. Nur die sogenannte "Luxusklasse" ist Letztklassig.......Stimmt, also muss man auch noch devot veranlagt sein![]()
i hob ma nur denkt.......
![]()
VW hat nicht manipuliert und Stickoxide sind eh nicht schädlich ....... (sagt VW)Den du am ende auch noch verlierst......
Volkswagen bestreitet demnach sogar, dass die Stickoxid-Emissionen von Diesel-Pkw gesundheitsschädlich seien. "Eine seriöse Ermittlung von Krankheitszahlen oder sogar Todesfällen für bestimmte Bevölkerungsgruppen ist nach unserem Kenntnisstand aus wissenschaftlicher Sicht nicht möglich."
Obwohl.......i glaub das war das Beste was VW jemals rausgebracht hatWer VW fährt, der ist selber schuld.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei VW gehört aber auch ein Golf schon zur "Luxusklasse"... Fakt ist für mich: Schummeln ist eine Sache, aber Umgang damit ist derartig unter aller Sau dass mir definitiv kein VW in's Haus kommt. Da gibt's genügend andere Hersteller die mindestens auf dem gleichen Niveau Autos herstellenNur die sogenannte "Luxusklasse" ist Letztklassig.......