Neues Brumm Brumm gesucht

Mitglied #95315

Prinzessin
Registriert
14.4.2008
Beiträge
10.922
Reaktionen
16.705
Punkte
1.256
Checks
87
da mein jetziger in absehbarer zeit ins gewisse alter kommt und weg muss wird ein neues auto gesucht aber die frage ist natürlich: welches?

anforderungen:
automat
ca. 130-170ps
coupe wär mir am liebsten
von der grösse her eher was kleineres
nichts aus dem vw-konzern (die gefallen mir alle nicht)

das neue c-coupe würd mir ungemein gefallen aber da fangen die automaten erst bei 211PS und 50kEUR an. das will ich nicht ausgeben. ein A-coupe im look vom c-coupe und mit weniger ps und günstiger wär optimal aber das bauens leider nicht.


hat irgendwer DIE spitzenidee oder hat einen überblick was so nächstes jahr auf den markt neu kommt?

nachtrag: keine suv, crossover oder sonstige "kann von allem ein bisserl aber nix gscheit-autos".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt da was! :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :undweg:

aber um nicht nur zu blödeln: schau dir auf den gebrauchtwagen-übersichten mit suchparametern die 2015er-modelle an. dann siehst, wer was in diesem segment anbieten könnte. kommt ja auch auf nationalitäten-präferenz etc. an.
 
ich hätt da was! :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :undweg:

aber um nicht nur zu blödeln: schau dir auf den gebrauchtwagen-übersichten mit suchparametern die 2015er-modelle an. dann siehst, wer was in diesem segment anbieten könnte. kommt ja auch auf nationalitäten-präferenz etc. an.


für einen restaurierten samba zahlst aber auch schon 30kEUR und mehr ;)

geschaut hab ich eh schon aber nicht wirklich schlau geworden desswegen auch die frage nach zukünftigen modellen (es eilt ja nicht)
 
für einen restaurierten samba zahlst aber auch schon 30kEUR und mehr

also wenn der preis eine ebensolche rolle spielt, würde ich mich eher fragen, ob es echt ein neuer sein muss. weil da rollst nur aus der verkaufspudl heraus und hast schon den größten wertverlust. ich hab ein einziges mal einen komplett neuen gefahren: ein desaster.
 
also wenn der preis eine ebensolche rolle spielt,

den samba bekomm ich ned in mei garage :lol:


weil da rollst nur aus der verkaufspudl heraus und hast schon den größten wertverlust. ich hab ein einziges mal einen komplett neuen gefahren: ein desaster.

ja ich weiss der wertverlust ist natürlich ein hund; bin bis dato beim alltagsauto immer nur neue gefahren. gebraucht ginge einer mit maximal viestelligem kmstand
 
da mein jetziger in absehbarer zeit ins gewisse alter kommt und weg muss
:shock: wie redest du über lu... ahso... "jetziger" ....übersehen.

es is aber g'hupft wie g'hatscht welches auto du dir zulegst... nachdem du eh rosanes plüschizeug reinstopfst...:roll: :mrgreen:
 
Zurück
Oben