Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Des wird sich gleich wieder ändern...;)

Das DREI-KATZEN-Haus LI-SA, CO-CO und MO-NIKA darf nicht allein gelassen werden...8-)

VOR ALLEM....geil sans ja, die 3 Katzen...:oops:

Der Kater kehrt zurück an seinen Posten, bevor da a Bledsinn passiert...:lehrer:

Onkel Thai! Ane geht Dir ab ! Bist net auf Letztstand?

Ah so ? Morgen abend werd is wissen...:lehrer:

Mo-Ni-Ka spricht übrigens sehr gut Deutsch...zumindest Lieserl Niveau...;)

Onkel Thai hat rasch reagiert...:mrgreen:

Schau ma von wem der Wissende zu den Unwissenden spricht....:hmm:

WER sich wohl hier heute am 24. oder 25. oder 26. jeweils bis ca. 18.00 opfert und den China Mädchen MO-NA-LI-SA der Zärtlichen, MO-NI-KA der Ladyhaften und CO-CO der Zuzähemden bei der Kältn einheizt !? Der Enrico ? Oder gor a AUNDARA... :mrgreen:

WER sich wohl hier heute am 24. oder 25. oder 26. jeweils bis ca. 18.00 opfert und den China Mädchen MO-NA-LI-SA der Zärtlichen, MO-NI-KA der Ladyhaften und CO-CO der Zuzähemden bei der Kältn einheizt !? Der Enrico ? Oder gor a AUNDARA... :mrgreen:

oje, bei mir wird's leider nicht gehen. Wird wohl der AUNDARA tun müssen - wer ist denn das schon wieder?

P.S. "CO-CO die Zuzähmende" finde ich gut. Ist ja wirklich ein ziemlich lebhaftes Luder :haha:

Ich hab die Mädels heute besucht und einmal mehr die Massage von CoCo genossen. Das Mädel ist echt herzerfrischend. Ich wünsche den Mädels nette Männer und schöne Feiertage.

Zurück
Oben