Asia neues Asia-Studio in der Goldeggasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
bin in der Kronen Zeitung auf ein neues Asia-Studio in der Goldeggasse gestoßen - kennt das schon jemand?

Nein, leider. Scheint so, als müßtest Du das Testhaserl spielen. Erzähl dann, wie's war.
Have fun!

Wenn du mir die Hausnummer/Türnummer nennst, kann ich mal vorbeischauen.

bin in der Kronen Zeitung auf ein neues Asia-Studio in der Goldeggasse gestoßen - kennt das schon jemand?

war letzten Freitag nachmittag dort. Es öffnete Lucy ca. 30 Jahre.
wollte NF mit Massage 1/2 Stunde. Feilscherei begann bei € 120!!!.
Als ich gehen wollte € 50 für 20 Minuten, dann für 30 Minuten.
massage machte Sie angezogen, ca 20 Minuten, dann umdrehen und beginnt NF. Frage was ist mit ausziehen: Anwort mehr bezahlen, ich möchte sie Angreifen wieder: mehr bezahlen. Auf einmal holt sie eine Gummi, ich denke jetzt will sie bumsen - Fehlanzeige sie sagt: kein NF.
Kurz später nimmt sie den Gummi wieder ab und macht nur mehr HE.
Ich sage was ist mit NF, gibt sie den Gummi wieder hinauf und bläst fertig.

Konfuse Situation - Wiederholungsgefahr - nein. Auch wenn sie sagt, dass noch 2 andere Mädchen da sind

Von 120€ auf 50€ heruntergehandelt ???
Naja, besondere Freude kannst dabei dann aber auch nicht gehabt haben. Irgendwie logisch dass dann das Service dem Preis angepasst wird.
Leider wird dann wohl immer in manchen Asiastudios der Preis zu hoch angesetzt weil immer gehandelt wird.
Zugegeben 120€ für 30min finde ich auch zu hoch, jedoch weiss ich auch nicht was alles dabei geboten würde.
Der goldene Mittelweg wird wohl am besten sein.

Mir kommt sowieso vor, daß die Asia-Studios im Durchschnitt teurer sind als die anderen. Hab letzte Woche im Sunshine Studio 100,- Euro für eine Stunde "full service" bezahlt und war absolut zufrieden :daumen:
Und vor allem hatte ich da was in der Hand :lol: aber Geschmäcker sind ja verschieden

Von 120€ auf 50€ heruntergehandelt ???
Naja, besondere Freude kannst dabei dann aber auch nicht gehabt haben. Irgendwie logisch dass dann das Service dem Preis angepasst wird.
Leider wird dann wohl immer in manchen Asiastudios der Preis zu hoch angesetzt weil immer gehandelt wird.
Zugegeben 120€ für 30min finde ich auch zu hoch, jedoch weiss ich auch nicht was alles dabei geboten würde.
Der goldene Mittelweg wird wohl am besten sein.

Ja wenn man bei überhöhten Preisen handeln muss sollten eigentlich schon die Alarmglocken läuten, zweites Indiz ist immer eine große Uhr im Zimmer, damit ja nicht zu lange dauert - bin wiedereinmal reingefallen.

Aber um € 50 war ich z.b. in der Fasangasse voll zufrieden, zwar kein GFS aber gutes NF.

Da Lob ich mir klaren Preise von Mariahilferstraße, Kurzgasse, Koreamassage, da hat es noch nie Probleme gegeben.

Zurück
Oben