Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Lina ist nicht in China ... nachdem sie das letzte Mal aus China kam, da hat sie das Studio verkauft ... dann Haslinger ... und jetzt LH

Opa von wo hast du das Märchen, dass sie in China ist?
Märchen? Warum, meine Info ist halt so, von ihr persönlich. Stand Herbst 2022, als ich Tsching Tsching in der Haslingergasse nicht angetroffen habe und notgedrungen Lina nahm. Da hat sie mir gesagt, dass die neue Besitzerin jetzt 600 mehr im Monat zahlen muss, als sie. Hat mir so gesagt, dass sie jetzt endgültig in China bleibt. Wahrscheinlich anders gelaufen, als sie geplant hat. Aber mir sowieso egal. Lina hat mich immer ein bisschen an Garfild erinnert, wegen dessen 3 Haupteigenschaften.
Aber bin schon weg:liebe:
 
war jetzt ein paar Mal in der Früh dort und habe immer nur "Lisa" angetroffen. Gibt's keine anderen Mädels dort oder ist das nur in der Früh so ?
 
war jetzt ein paar Mal in der Früh dort und habe immer nur "Lisa" angetroffen. Gibt's keine anderen Mädels dort oder ist das nur in der Früh so ?
Vielleicht kommst du zum ungünstigen Zeitpunkt? Eigentlich sind es mindestens 2 dort, wenn ich abends hingehe.
Wieviel tatsächlich dort sind, weiß ich allerdings nicht. Zumindest auf Weg zur Dusche und zurück sehe ich meist eine weitere Chica. Kann aber auch im Zimmer sein mit Kunde.
 
Zurück
Oben