Neuer Name - Neue Folge! Schlampe und stolz darauf: Barbara Balldini ganz intim im Gespräch!

Mitglied #658470

Die Stimme von Intim.FM
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 20 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
8.121
Checks
20
Hallo ihr Lieben :herzen:

Vorab eine wichtige Info: Der Podcast heißt jetzt Intim.FM (vormals Erotkforum.FM) – sonst bleibt aber alles gleich!

Im neuen Intim.FM-Podcast spreche ich mit der Kabarettistin, Buchautorin und Sexualpädagogin Barbara Balldini. Sie nennt sich selbst eine „Schlampe“ – weil sie in ihrem Sexleben wirklich nichts ausgelassen hat. Barbara erklärt, warum „Schlampe“ für sie kein Schimpfwort ist und wie sie zu ihrem „Bodycount“ steht.

Barbara erzählt von lustigen, skurrilen und brenzligen Erlebnissen und warum viele bei der Anzahl ihrer Sexpartner:innen schwindeln. Für sie sind Spaß und Einfühlsamkeit beim Sex ganz wichtig. Zum Schluss verrät sie ein Sex-Geheimnis, das sie bisher noch nie öffentlich geteilt hat.

Alles Liebe!
Eure Jenny :herzen:

PS: Alle Podcast Folgen sind zu hören unter -> Intim.FM - Der Podcast zu Erotik, Sex und Partnerschaft sowie auf -> Apple Podcasts, -> Spotify und allen gängigen Podcast-Streaming Plattformen. Wenn der Intim.fm Podcast gefällt und ihr unsere Intention unterstützen wollt, freuen wir uns auch über eine positive Bewertung.

Solang man Niemandem "wehtut" (...der er nicht eh will ;) ) is jede gelebte Sexualität, die im Konsens passiert, völlig in Ordnung. :mrgreen:

ich liebe Barbara. Ihre Kabaretts sind einfach der Hammer. kann ich wirklich allen empfehlen. Schaut euch das an

Zurück
Oben