Lisi hilft Menschen geheime Fantasien und intime Bedürfnisse auszuleben

Mitglied #658470

Die Stimme von Intim.FM
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 20 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
8.121
Checks
20
Hallo, ihr Lieben :herzen:

Was, wenn du deine geheimsten Fantasien wirklich ausleben könntest?
In dieser Folge spreche ich mit Lisi, die genau das möglich macht: Ob BDSM, Rollenspiele, Callboys oder ein inszeniertes Kidnapping – sie schafft sichere Räume für echte Lust und mutige Sehnsüchte.

Wie das funktioniert, wo die Grenzen liegen – und warum es manchmal so befreiend ist, einfach nur ein Teppich zu sein...

Eine intime Reise in die Welt geheimer Wünsche.

Eure Jenny :herzen:

PS: Alle Podcast Folgen sind zu hören unter -> Intim.FM - Der Podcast zu Erotik, Sex und Partnerschaft sowie auf -> Apple Podcasts, -> Spotify und allen gängigen Podcast-Streaming Plattformen. Wenn der Intim.fm Podcast gefällt und ihr unsere Intention unterstützen wollt, freuen wir uns auch über eine positive Bewertung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Interessantes Gespräch !! :up: --- Aber kann man das alles nicht auch bei vielen Dominas finden ?? --- Wo liegt der Unterschied ?? --- Gibt es von Lisa auch eine Homepage, wo man sich näher Informieren kann ??

Aber kann man das alles nicht auch bei vielen Dominas finden ?? --- Wo liegt der Unterschied ??
Du hast recht - da gibt's natürlich Überscheidungen. Klar kann man eine Domina aufsuchen. Aber manche Leute haben so ein engmaschiges Umfeld (Partner, Familie, Arbeitgeber), dass sie selbst für einen Nachmittag eine wasserdichte Ausrede brauchen. Erst recht, wenn es sich um wirklich aufwändige oder zeitintensive Inszenierungen handelt.

Danke für diesen spannenden Einblick 😊

Lisi hat auch völlig recht: wer Fantasien auch leben darf, spürt sich da auch intensiver, ist zufriedener.

Grad hier im Forum liest so oft:
"Da wär ich auch gern dabei"
"Das würd ich auch gerne..."

Oft genug bei doch recht einfach umzusetzenden Dingen. Aber der Mut es anzusprechen, der Partner der dafür offen ist, der Mut es auszuprobieren, fehlt.
LG Tina

Zurück
Oben