Als Paar im Swingerclub ohne Eifersucht? Maria und Matthias erzählen ihre Geschichte!

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 13 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
6.791
Checks
13
Hallo ihr Lieben :herzen:

In dieser Folge habe ich nochmals Maria und Matthias (@Mitglied #558313 ) zu Gast – diesmal ging’s ganz allgemein um ihre Erfahrungen in der Swingerwelt. Die zwei haben schon einiges erlebt und offen erzählt, was für sie den Reiz ausmacht und wie sie mit Themen wie Eifersucht und Regeln umgehen. Maria meint, dass sie sich als Frau in der Szene total sicher und respektiert fühlt. Besonders spannend fand ich ihre Geschichten über verschiedene Clubs, Gloryholes und eine echt witzige BH-Suche...

Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Jenny :herzen:

PS: Alle Podcast Folgen sind zu hören unter -> www.erotikforum.fm sowie auf -> Apple Podcasts, -> Spotify und allen gängigen Podcast-Streaming Plattformen. Wenn der Erotikforum.fm Podcast gefällt und ihr unsere Intention unterstützen wollt, freuen wir uns auch über eine positive Bewertung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello Jenny ... ich denke, Du hast deinen Format Style gefunden ... genauso wie beim letzten Mal Struktur und Dynamik sehr gut ... mit @Mitglied #558313 habt's auch ein Eloquentes Pärchen mit Humor gefunden, dass die Inhalte gut vermitteln kann.

Besser als die meisten Beiträge im Fernsehen :up:

Zurück
Oben