Dienstleistungen Diverses Neuer Club

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
946
Habt ihr auch schon im Korrekt gelesen das jetzt doch endlich der neue Club St. Pauli im Hafenviertel aufsperren soll! Es werden Mädels per Inserat gesucht!

Hat jemand mehr Info´s???

CU

MAX :poppen:

Habt ihr auch schon im Korrekt gelesen das jetzt doch endlich der neue Club St. Pauli im Hafenviertel aufsperren soll! Es werden Mädels per Inserat gesucht!

Hat jemand mehr Info´s???

CU

St.Pauli ist ja auch gleich um die Ecke :mauer:

Ahaaaa, und wie is des jetzt wann sperren die auf und wie sehn die hasen aus - erfahrungsberichte wären auch ned schlecht. :daumen:

Ahaaaa, und wie is des jetzt wann sperren die auf und wie sehn die hasen aus - erfahrungsberichte wären auch ned schlecht. :daumen:

Schön langsam wird es mühsam in diesem Forum! Es gibt wirklich abld nur mehr frager! Neonx wenn es dich interessiert, dann packst deinen Arsch in dein Auto, wenn du überhaupt eines hast, fährst durchs Linzer Hafenviertel und schaust ob der Club schon offen hat! Bzw wenn dir das zu viel ist, nimmst den letzten Korrekt zur Hand, da steht die Telefonnummer drinnen und rufst mal dort an! Wirst sicher auch einiges erfahren können!
Ich weiß nicht, habe sich die meisten das Hirn schon rausgevöglet und lesen nicht den ganzen Beitrag bevor sie irgend einen Schei.. schreiben!

CU

Klar hab ich a Auto, zwar ka gutes aber es FORD !! ;)
Selber da erste sein in so an Club find i dann a ned sooooo prickelnd, und ausserdem hab i ned so vü geld das fürs :poppen: :anspritzen: reichen würd. :D

aber wennst dich mal überkommt und du dort warst, moch dir doch die hocken und schreibs ins Forum, damit so leut wie ich am Sonntag statt da Gratis-Krone was zum lesen haben.

So long....

din ding dong.

Owa echt oda wos ??? Wenn wenigstens de homepage gehn würd damit ma sicht wos für Girlzz do so rumrennan, aber najo, is a lafe badie - hingehn duat kanner und bilder von durt gibts ahned - oiso wieda nix gscheits.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo Neonx!
sag mal geilst du dich bei solchen Homepages auf Du fragt immer nach Erfahrungsberichten und von irgendwelchen homepages! schreib einmal von deinen Erfahrungen - das würde uns gefallen! :daumen:

Hallo Neonx!
sag mal geilst du dich bei solchen Homepages auf Du fragt immer nach Erfahrungsberichten und von irgendwelchen homepages! schreib einmal von deinen Erfahrungen - das würde uns gefallen! :daumen:

Na eh kloa, wos glaubst du leicht ?!?! :mauer: :mauer:
Sogmal gehts da nu guat oda wos ?? Wos is daran so ungewöhnlich für dich das wenn jemannd scho a Homepage hat das diese auch funktioniert ?? Dann sollns holt kanne mochen, und ned überall damit werben (Korrekt z.b).

Und nuwos, oida Freind - Erfahrungsberichte werd ich schlecht posten können wenn mei Mädl auch einen Account da hot :mauer: - ausserdem hast´s ja ned das jeder der hier sein senf zu was abgibt, zu dirnen geh muass und es euch allen hier unter die nasen reibt wie es war. Wenn mir danach is werd is sicher mal machen - is nur im moment ned so und glaub ahned das sich do fü ändern wird, denn i bin zfrieden mit dem Mädl wos i hab.

So long

ding
ding

dong ;)

Ich finde es schon schräg wenn jemand zugibt eine Freundin zu haben sich aber gleichzeitig über einen Club informiert wo es käufliche Liebe gibt. Naja vielleicht habt ihr eine offene Beziehung könnte ja auch sein! Ich will ja nicht wertend sein - :D -!

@neonx
Wenn Deine Freundin hier einen Account hat, weiß dass Du auch einen hast und wie er lautet, aber nicht erfahren soll, dass Du es ab und zu ausserhäusig treibst (so wie ich auch übrigens), dann hast Du mE bald ein klitzekleines Problem!
Klar hab ich a Auto, zwar ka gutes aber es FORD !! ;)
Selber da erste sein in so an Club find i dann a ned sooooo prickelnd, und ausserdem hab i ned so vü geld das fürs :poppen: :anspritzen: reichen würd. :D
Du willst nur nicht der Erste im Club sein! :mrgreen: Aber gehen würdest wohl schon, wenn Du nur erst wüsstest, dass es dort gut ist!

@undercover76
Es ist schon viel drüber diskutiert worden, aber es gibt Männer (ich zB), die nicht in einer offenen Beziehung leben und die sich trotzdem nach Prostituierten erkundigen und diese dann auch besuchen. Ich würde sogar fast behaupten, dass der Großteil der Prostituiertengeher in Beziehung lebt und nicht Single ist! :mrgreen:

:engel:

Ein neugieriger Mensch wie ich bin, bin ich gestern Abend ins Hafenviertel um zu schauen ob schon offen ist und siehe da, das Licht brennt und der Leuchtturm dreht sein Rotlicht! :-) Also Einparken und rein in die gute Stube! Was hat mich erwartet? Um es kurz zu machen, ich war der zweite Gast. Es sind 2 Mädels dort, eine Blacky die gerade der andere Gast in Bearbeitung hatte und die zweite, ich meine das es eine Tschechin ist. Wie so oft leider üblich war ihre zweite Frage ob sie was trinken darf. Als ich sagte das ich mich mal kurz mit ihr Unterhalten will und nicht gleich zahlen, wurde sie dermassen unfreundlich, das sich mit einem Schlag das Thema erledigt hat! Sie sieht zwar hübsch aus, aber mit so einer Art und noch dazu in einem ganz neuen Club! Mit mir sicher nicht! Die Barfrau hingegen war sehr freundlich! Schaut allerdings aus ob sie schwanger ist! Ich weiß es nicht, aber sie war für ihre Figur sehr unvorteilhaft angezogen! :-( Habe mich dann noch ein wenig unterhalten mit ihr! Die Zimmerpreise sind € 160,-- für 1h! Alles mit Konti, kein Küssen kein GR!!! Also da müssen sie sich auch noch was einfallen lassen im vergleich zum Mitbewerb! Angeblich kommen noch mehrere Mädchen! Kann es mir zwar schwer vorstellen das so schnell dort mehr arbeiten, aber na ja es wird sich zeigen! Der Club ist ganz nett eingerichtet! Für mich aber doch ein wenig zu Rotlichtig! Fotos kann man ja auf der HP bzw bei sexmagazin sehen!

Bin schon gespannt ob schon mehr aus unserer Runde auch dort waren und was Berichten!

CU

MAX

war dort gehört dem Hauser Peppi! hat jetzt nur alte fette Negerinnen (nicht rassistisch gemeint) sucht Frauen 1/2 Stunden € 120,--

Ich war kurz nach er eröffnung dort, so um ca 20.00 Uhr, nette kellnerin, aber derzeit nur 1 (!) mädchen aber die ist ok (vom aussehen und so), Preise sind auch ok, ein bierchen 6 eulinge
damengetränk 18 eulinge, werd mal wieder hinschaun ob sich schon andere mädchen eingefunden haben

bis bald
stuzi

Ja, liebe Leute, ich war das zweite Mal dort, mit der Hoffnung:poppen:

Leider waren wieder nur drei Mädels da. Diesmal zwei ca. 40 j. mollige Österreicherinnen und eine dunkelhaarige ca. 30-38J. Slowakin. Kaum war die erste wohl ernährte Dame am Tisch, kam auch schon die junge, hübsche aber leider unfreundliche Kellnerin mit der Frage nach einem Getränk für die Dame.

Keine der drei Damen macht NF oder AV. Küssen nicht erlaubt. Zu haben ist Französisch, GV mit Stellenwechsel.

Laut den Mädels ist es ziemlich ruhig. Anscheinend kommt kaum jemand dort hin. Das Lokal ist neu und auch sauber. Schöne Einrichtung, etwas zu rotlastig, wie Hubert Markus schon erwähnte. Aber gute Lage für anonyme Puffgeher;) , da Industriegebiet und keine Anrainer.

Schade, dass die nicht mehr anbieten.

Ich bin dann weiter Richtung Moulin Rouge gefahren. Die Nachtbar gibt es anscheinend nicht mehr. Geschlossen?

@neonx
Wenn Deine Freundin hier einen Account hat, weiß dass Du auch einen hast und wie er lautet, aber nicht erfahren soll, dass Du es ab und zu ausserhäusig treibst (so wie ich auch übrigens), dann hast Du mE bald ein klitzekleines Problem!

Du willst nur nicht der Erste im Club sein! :mrgreen: Aber gehen würdest wohl schon, wenn Du nur erst wüsstest, dass es dort gut ist!

QUOTE]

Erstens amoi Treib i nix ausserhäusig ( so wie andre in diesem Forum vielleicht ) weil ich zhaus eh ois bekomm was ich möcht. Deswegen gibts da auch keine Probleme - und wirds auch ned geben denn zum Glück hab ich das Bedürfniss nach was neuem ned. Auch geh ich deshalb ned ins nächste Puff um für 30min. oder a stunde ane zu knallen wenn ich zhaus das selbe für lau haben kann.

Zweitens hätt ich kein Problem damit auch mal da erste in so an Club zu sein - schüchtern bin i absolut ned Benno 8-).
Das ich mal hingehn würd um mir die Sache "in real" anzuschauen schliess ich ned aus - neugierig bin i nunmal. Aber das ich gleich eine "Umrenn" auch wenns noch so fesch, billig oder wos was i wos is - des glaub ich dann doch ned.

Ich bin zwar erst knapp unter 30ig, hab bisher aber noch nie das Bedürfniss oder den Umstand ghabt für Sex in ein Puff oder zu einer Professionellen gehen zu müssen. Vielleicht ändert sich´s ja wenn ich auf den 50ger zu geh. Oder Früher wenns daheim amoi nima passt - aber bis dahin werd ich weiter mit dem Kino im Kopf die Erfahrungsberichte der Leute hier im Forum lesen, und wenn mir was dazu einfällt es auch posten. Auch wenn ich ja "eigentlich" ned mitreden darf oder kann.

So long...;)

Na ja nach dem jetzt die Bude wieder ein weilchen zu war, kein Wunder bei den Preisen und der Qualität die geboten wurde, und nach dem auch ein paar "private" Damen, unter anderem auch Shari und ihre zweite Thai Kollegin, dort gearbeitet haben, sperrt man den Barbetrieb wieder auf!

Bin schon gepannt wie lange das jetzt geht!?!?!?

Interessant wäre wer jetzt der Betreiber ist! Dem Peppi soll es ja angeblich nicht mehr gehören!

Weiß jemand mehr darüber?

CU

MAX:poppen:

Zurück
Oben