@neonx
Wenn Deine Freundin hier einen Account hat, weiß dass Du auch einen hast und wie er lautet, aber nicht erfahren soll, dass Du es ab und zu ausserhäusig treibst (so wie ich auch übrigens), dann hast Du mE bald ein klitzekleines Problem!
Du willst nur nicht der Erste im Club sein!

Aber gehen würdest wohl schon, wenn Du nur erst wüsstest, dass es dort gut ist!
QUOTE]
Erstens amoi Treib i nix ausserhäusig ( so wie andre in diesem Forum vielleicht ) weil ich zhaus eh ois bekomm was ich möcht. Deswegen gibts da auch keine Probleme - und wirds auch ned geben denn zum Glück hab ich das Bedürfniss nach was neuem ned. Auch geh ich deshalb ned ins nächste Puff um für 30min. oder a stunde ane zu knallen wenn ich zhaus das selbe für lau haben kann.
Zweitens hätt ich kein Problem damit auch mal da erste in so an Club zu sein - schüchtern bin i absolut ned Benno

.
Das ich mal hingehn würd um mir die Sache "in real" anzuschauen schliess ich ned aus - neugierig bin i nunmal. Aber das ich gleich eine "Umrenn" auch wenns noch so fesch, billig oder wos was i wos is - des glaub ich dann doch ned.
Ich bin zwar erst knapp unter 30ig, hab bisher aber noch nie das Bedürfniss oder den Umstand ghabt für Sex in ein Puff oder zu einer Professionellen gehen zu müssen. Vielleicht ändert sich´s ja wenn ich auf den 50ger zu geh. Oder Früher wenns daheim amoi nima passt - aber bis dahin werd ich weiter mit dem Kino im Kopf die Erfahrungsberichte der Leute hier im Forum lesen, und wenn mir was dazu einfällt es auch posten. Auch wenn ich ja "eigentlich" ned mitreden darf oder kann.
So long...