S Mitglied #15366 Power Mitglied Registriert 2.8.2005 Beiträge 17.143 Reaktionen 691 Checks 6 19.1.2007 #21 Zitat: na wenn schopn sollte beschränkt stehen oder peach? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für eine oberösterreichische Meldung aus Wien ?
Zitat: na wenn schopn sollte beschränkt stehen oder peach? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für eine oberösterreichische Meldung aus Wien ?
Z Gast (Gelöschter Account) 19.1.2007 #22 Zitat: Was ist das für eine oberösterreichische Meldung aus Wien ? Zum Vergrößern anklicken.... Das bringt mich auf die Anregung, in Österreich die Landeswappen auch noch daneben zu stellen. Das würd besonders dem Duffy helfen beim Zählen.
Zitat: Was ist das für eine oberösterreichische Meldung aus Wien ? Zum Vergrößern anklicken.... Das bringt mich auf die Anregung, in Österreich die Landeswappen auch noch daneben zu stellen. Das würd besonders dem Duffy helfen beim Zählen.
A admin Administrator EF-Teammitglied Registriert 29.9.2002 Beiträge 24.889 Reaktionen 8.162 Checks 7 19.1.2007 #23 Zitat: [/LIST][/LIST]Ein Hoppala.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist ausgebessert. danke für den Hinweis. Zitat: beim "gesperrter benutzer" icon steht im text männlich...stimmt zwar meistens, aber... Zum Vergrößern anklicken.... wird auch gleich ausgebessert. Zitat: die werden, wenn ich recht informiert bin, eh noch kleiner Zum Vergrößern anklicken.... genau so ist es. In ein paar Minunten lade ich die kleineren Symbole hoch.
Zitat: [/LIST][/LIST]Ein Hoppala.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist ausgebessert. danke für den Hinweis. Zitat: beim "gesperrter benutzer" icon steht im text männlich...stimmt zwar meistens, aber... Zum Vergrößern anklicken.... wird auch gleich ausgebessert. Zitat: die werden, wenn ich recht informiert bin, eh noch kleiner Zum Vergrößern anklicken.... genau so ist es. In ein paar Minunten lade ich die kleineren Symbole hoch.
S Gast (Gelöschter Account) 19.1.2007 #24 Bei Symbol für "Paar" dürfte es ein Problem geben, zeigt nur ein rotes X...
A admin Administrator EF-Teammitglied Registriert 29.9.2002 Beiträge 24.889 Reaktionen 8.162 Checks 7 19.1.2007 #25 Es gibt nun eine neue Ankündigung: http://www.erotikforum.at/forum/neue-symbole-neben-t36971.html