Neue Spermaspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Also seit kurzem machen meine Freundin und ich ein wenig andere Spermaspiele. Früher hab ich ihr immer ins Gesicht und in den Mund gespritzt, doch vor einigen Tagen hat sie micr gestanden, dass sie es gerne mal hätte wenn ich ihr in die Pussy spritz, sie dann leck und mein eigenes Sperma in meinen Mund rinnen lass und die ganze Ladung dann wiederum in ihren Mund laufen lasse. Dacht mir Anfangs das sei ein Scherz doch dann machten es wir, es ist zwar ungewohnt, aber meine Freundin wird dann so geil dabei wenn ich ihr mein Sperma in den Mund rinnen lasse dass ich dadurch auch noch geiler werde.
Wollte mal fragen ob ihr das auch schon einmal probiert habt und wie es Euch gefällt.
Hoffe auf Antworten von Männern und Frauen.
LG
Tom

Das Spielchen nennt sich u.a. snowball. ;) Und ganz neu ist es nicht....gibts schon länger. :mrgreen:

Ich selber habe das nie ausprobiert und ganz ehrlich mein Fall wärs nicht. 8-)

Hi!
Also seit kurzem machen meine Freundin und ich ein wenig andere Spermaspiele. Früher hab ich ihr immer ins Gesicht und in den Mund gespritzt, doch vor einigen Tagen hat sie micr gestanden, dass sie es gerne mal hätte wenn ich ihr in die Pussy spritz, sie dann leck und mein eigenes Sperma in meinen Mund rinnen lass und die ganze Ladung dann wiederum in ihren Mund laufen lasse. Dacht mir Anfangs das sei ein Scherz doch dann machten es wir, es ist zwar ungewohnt, aber meine Freundin wird dann so geil dabei wenn ich ihr mein Sperma in den Mund rinnen lasse dass ich dadurch auch noch geiler werde.
Wollte mal fragen ob ihr das auch schon einmal probiert habt und wie es Euch gefällt.
LG
Tom

finde ich geil !
spritze meiner partnerin gerne in den mund um dann gleich geil zu schmusen !

Doch! Es ist vielleicht ein klein wenig gewöhnungsbedürftig aber es ist absolut geil und meine Freundin fährt total drauf ab....und das törnt mich wiederum an....

....boa derf gar ned drann denken.:hurra:

Hallo Peter

ja wir machen auch solche Spielchen, meine Frau mag es auch, aber ich fahre darauf voll ab!
Ich spritze in ihre Muschi und lecke danach ausgiebig ihre Muschi, wobei wir immer wieder das Sperma bei Zngenküssen teilen. Ich bekomme sehr schnell eine weitere Erektion und es geht so gut wie immer in die 2. Runde.
Ich weiß nicht, warum so viele Männer ihr Sperma nicht mögen.

Solange es von mir ist und die Partnerin wünscht es, graust mir vor gar nix. (ausgenommen Sachen die ins Klo gehören) gegen eine wilde Schmuserei bin ich nie abgeneigt, deshalb sind SOFORTIGE Putzaktionen mit Taschentücher usw.... der Abtörner Nr. 1 FÜR MICH

Kann mir lebhaft vorstellen wie Lustvoll es für eine Frau wäre, wenn ich vorher mit dem Wetex drüber gehen würde:mauer:

Doch ein 3er mit MMW kommt für mich nicht in Frage, da geht rein gar nix.

Doch! Es ist vielleicht ein klein wenig gewöhnungsbedürftig aber es ist absolut geil und meine Freundin fährt total drauf ab....und das törnt mich wiederum an....

....boa derf gar ned drann denken.:hurra:

:haha:...gewöhnungsbedürftig...?? :haha:

hast dich innerhalb von (gefühlten) 5 sekunden daran gewöhnt..gell:hurra:

:haha:...gewöhnungsbedürftig...?? :haha:

hast dich innerhalb von (gefühlten) 5 sekunden daran gewöhnt..gell:hurra:

Also bitte :lehrer: ich habe nicht mitgestoppt....aber es waren geschätzte 2,5 Sekunden :hurra::hurra::haha:

* muaßt du jeden Bledsinn den i schreib so wörtlich nehma?? * :haha::haha::winke:

Hi!
LG
Tom
ja deine freundin is a ganz a geile und mir gefällt sie gut :mrgreen:

Puah, bei sowas war ich schon mal als 3. ganz nahe dabei. Ist fuer mich leider zum :undweg:.

Wuensche trotzdem viel spass dabei!

naja meine freundin macht es voll geil und mich natürlich auch wenn sie geil ist

ich für meinen teil finde es geil!!!

Zurück
Oben