Dienstleistungen Diverses Neue Mädels bei Bea in Neuhofen!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo war gerade bei Bea in Neuhofen!
Es giebt jetzt eine neu sie heisst Daisy und ist der volle Wahnsin.
Sie ist 19 und hat eine wahnsins Figur
Blasen kann sie wie ein Weltmeister und auch der Sex mit ihr war überragend!
Preis Leistung Stimmen bei ihr auf jeden Fall! :lol:

Hallo war gerade bei Bea in Neuhofen!
Es giebt jetzt eine neu sie heisst Daisy und ist der volle Wahnsin.
Sie ist 19 und hat eine wahnsins Figur
Blasen kann sie wie ein Weltmeister und auch der Sex mit ihr war überragend!
Preis Leistung Stimmen bei ihr auf jeden Fall! :lol:

was verstehst du unter Preis Leistung, würde mich interessieren, wohne ja in der Nähe :daumen:

Ja, würde mich auch interessieren.
War auch schon bei ihr und nicht gerade begeistert.
Tolle Figur, ja ok soweit stimmt ja noch alles. Aber was blasen und sex betrifft war nicht viel los. Geleckt will sie überhaupt nicht werden, was mir aber irre taugt.
Beim Sex lag sie da wie ein Brett und war nur die ganze Zeit bedacht darauf, dass ja der Gummi nicht platzt.
Also unter super Service verstehe ich was anderes.
Aber gut jeder sieht die Sache anders.

Ja, würde mich auch interessieren.
War auch schon bei ihr und nicht gerade begeistert.
Tolle Figur, ja ok soweit stimmt ja noch alles. Aber was blasen und sex betrifft war nicht viel los. Geleckt will sie überhaupt nicht werden, was mir aber irre taugt.
Beim Sex lag sie da wie ein Brett und war nur die ganze Zeit bedacht darauf, dass ja der Gummi nicht platzt.
Also unter super Service verstehe ich was anderes.
Aber gut jeder sieht die Sache anders.

Sprichst Du hier von Daisy oder von Bea?

also ich kann das nur bestätigen diese frau kann schon was schaut nett aus und hat eine gute figur leider etwas kleine brüste aber sonst ist sie eine extrem liebe und nette frau.

lg gmundner

guten tag,bin wieder mal auf der suche wo preis leistung stimmt,wie sind denn die preise bei dieser bea??auf der hp sieht man ja nicht wirklich viel von denn gesichtern obwohl die daisy würde mich schon reizen!!is sie jetzt gut oder nicht??wie kann denn so ein mädl lieb sein??was macht sie denn dafür???;-)

weiss jemand was sie so macht,vielleicht blasen,lecken ohne oder anal???

ist sie sehr aktiv beim sex??merkt mans ihr an das sies geniesst??*gg*

ich kenn mich nicht aus,die einen schreiben so die anderen so??bläst sie jetzt gut oder nicht,geniesst sies oder liegt sie jetzt da wie ein brett????

gruss

Hallo

Hab am Sa mit Bea tel und sie sagte das am Freitag diese Woche wieder eine neue anfängt.Wenn was zu berichten gibt lasst es mich wissen möcht wieder mal raus schaun

LG

Hallo, ich war am Montag bei der Kim, sie ist 19 und eine echt hübsche zierliche Asiatin! Sie hat mich sehr freundlich an der Tür empfangen und dann gings gleich hoch aufs Zimmer, dort haben wir das Geschäftliche besprochen, eine halbe Stunde kostet €100,-, ist zwar nicht ganz billig war sie aber aufjedenfall wert!
Sie ist zwar keine gute Bläserin (sehr viel Handeinsatz) das macht sie aber beim vögeln wieder gut, die geht ab, sowas hab ich bei einer Professionellen noch nie erlebt!
danach gabs eine Massage die genau wie der Sex sehr gut war, als sie mit der Massage fertig war dachte ich so das wars jetzt, da holte sie nochmal einen Gummi raus und setzte sich nochmal auf mich und wir schoben nochmal eine Nummer! Ich hab zwar nur eine halbe Stunde bezahlt, war aber über eine Stunde bei ihr!

Ich kann sie nur weiterempfehlen und seid nett zu ihr, dann ist sie sicher auch so nett zu euch!

mfg
J0k3r

sabina kann man empfehlen, toller service, aber nicht mehr die jüngste, und auch lilli bietet einen tollen service an

Zurück
Oben