war gestern in der lobau. so um 01.30 fuhr ein pärchen zum letzten parkplatz...sie blond, längeres haar, rotes kleid, geile figur, echt ein heißer feger. ...
klingt gut oder...
jetzt kommst
es war einfach fürchterlich. eine armee von wichsern, größtenteil jugo und türken umstellten sofort das auto. sozusagen belagerten es. am schlimmsten fand ich es, dass die schon mit kleinbusen vorfahren und aus dem 3-5 aussteigen. aufdringlich und frech, echt zum abgewöhnen. glaub es waren dann über 30 männer dort. mich wundert nicht wenn man da als paar die flucht ergreift. alles hat seine grenzen. aber am meisten ärgert mich das verhalten unsere lieben mulitkultigemeinde. weiß ned wo die ihr benehmen her haben. sowas von aufdringlich... einer z.b. hat seine notdurft beim gebüsch verrichtet. mitten unter den anwesenden hygiene gleich null, kann nur sagen so ein dreckschwein, mit kommts kotzen. glaubt der, dass ihn die dame noch bedinen will... einige hatten ihre nase direkt an den scheiben, dürften wohl sehr kurzsichtig gewesen sein oder haben noch nie eine frau gesehen.... . war echt entsetzt. das sich zu dieser jahreszeit mehr männer an den plätzen rumtreiben ist keine frage, aber alles hat seine grenzen. ich hoffe, dass in nächster zeit kein einziges paar mehr kommt, damit sich diese arroganzler wieder verziehen.
wie die geschichte ausgegangen ist, kann ich nicht sagen, da ich mir das nicht gegeben habe. bin dann gefahren und hatte großes glück, weiter vorne vergnügte sich grad ein paar im auto. ich durfte bei ihrem treiben zuzusehen. sie war sehr hübsch, kleiner knackiger po und es war geil zuzusehen, zunächst alleine, nach 5 min wieder ein buss, aus dem wieder 3 mulitikultigsindel auf uns zusteuerten. das paar ist dann gefahren.. eh klar, wer mag das schon... bin schon gespannt, ob die mal gleich mit einem großbuss kommen, könnten ja gleich mit 20 mann antreten.. ist zumindest nur ein auto unterwegs.
zuvor luden mich das paar noch ein, dass ich ihnen folgen sollte. hatten dann einen geilen 3er. war echt hammergeil und keine aufdringlichen leute dort. nachdem geilen treiben, machte ich noch eine schlussrunde und siehe da noch ein paar. sie steuerten gerade auf einen tisch zu. ich parkte und durfte mich ebenfalls zu ihenen gesellen. sie lag am tisch und wurde von ihrem partner gefickt während sie mir und einem 2ten den schwanz wichste. war echt heiß.
auf örtlichkeiten gehe ich bewußt nicht ein
also los ist dort schon was, wenn die armee von den mutikultis weg ist, kann man es wirklich nett dort haben.