Outdoor neue donau beim ölhafen lobau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
hi, waren an der neuen donau bei lobau... ausser single männer haben wir jedoch niemanden getroffen...
wo treiben sich die pärchen rum... wollen heute wieder schauen und wenn es sich ergibt, ficken fahren....
kann uns wer einen tipp geben?

hi, waren an der neuen donau bei lobau... ausser single männer haben wir jedoch niemanden getroffen...
wo treiben sich die pärchen rum... wollen heute wieder schauen und wenn es sich ergibt, ficken fahren....

die flüchten.:daumen:

kaum fährt man in die raffineriestrasse ein und parkt irgendwo, bricht aus dem gebüsch die wixerfraktion........:shock::shock::haha::haha:

ja, denn eindruck hab ich auch^^...
hehe

Hy war schon sehr oft dort auch mit meiner frau einige männer sind ganz nett und nicht aufdringlich nur die türken sind es die dann alle vergraulen ich hab denen gesagt sie sollen selber ihre frauen mitbringen

Lg. Hans

ich bin auch dort gewesen (skaten). ich habe nur Ungeheuer gesehen (männlich),die ins Auto frech rein geschaut haben.....schreklich...

ich bin auch dort gewesen (skaten). ich habe nur Ungeheuer gesehen (männlich),die ins Auto frech rein geschaut haben.....schreklich...

Hoffentlich warst du nachher Autowaschen, du weist ja das Sperma den Lack angreift

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute machen die Jugoangler der Wixerfraktion Konkurenz hihi, fahren wieder nach Hause :-(

Hoffentlich warst du nachher Autowaschen, du weist ja das Sperma den Lack angreift

und du weißt hoffentlich, das deine letzten themen absolut 0 wahrheit und aussagen betreffend sind....

... wenn du nur themen schlecht machen willst...

... such dir nen hobby, eines was dich von deinen zwischenbeinlichem denken ablenkt.

deine aussagen sind absolut unqualifiziert,

danke

für pärchen unserer meinung ungeeignet.... schlimm ganz schlimm dort... als abenteuer suchendes pärchen fühlt man sich zwischen den ganzen türken usw ned wohl...
da bekommst richtig angst....

Hi!
Sind auch ein nettes Paar und suchen solche Plätze, haben aber kein Interesse an nur solo wichsenden Männern.
Mhhhh -wo finden wir so etwas?

Alex

hallo sind ein pärchen wann seid ihr wieder anzutreffen in der lobau
wie alt seid ihr und welche vorlieben habt ihr

Wir egehen am Freitag 1.Jul wiederhin, am späteren nachmittag. das ist es noch nicht so schlimm. Mir ist's egal und Subbie muss sich eh daran gewöhnen ;-)

Die Tage sind zwar eh jedes Jahr das Gleiche, trotzdem habe ich mich geirrt: Fr ist natürlich der 2. Juli...

war gestern in der lobau. so um 01.30 fuhr ein pärchen zum letzten parkplatz...sie blond, längeres haar, rotes kleid, geile figur, echt ein heißer feger. ...

klingt gut oder...

jetzt kommst

es war einfach fürchterlich. eine armee von wichsern, größtenteil jugo und türken umstellten sofort das auto. sozusagen belagerten es. am schlimmsten fand ich es, dass die schon mit kleinbusen vorfahren und aus dem 3-5 aussteigen. aufdringlich und frech, echt zum abgewöhnen. glaub es waren dann über 30 männer dort. mich wundert nicht wenn man da als paar die flucht ergreift. alles hat seine grenzen. aber am meisten ärgert mich das verhalten unsere lieben mulitkultigemeinde. weiß ned wo die ihr benehmen her haben. sowas von aufdringlich... einer z.b. hat seine notdurft beim gebüsch verrichtet. mitten unter den anwesenden hygiene gleich null, kann nur sagen so ein dreckschwein, mit kommts kotzen. glaubt der, dass ihn die dame noch bedinen will... einige hatten ihre nase direkt an den scheiben, dürften wohl sehr kurzsichtig gewesen sein oder haben noch nie eine frau gesehen.... . war echt entsetzt. das sich zu dieser jahreszeit mehr männer an den plätzen rumtreiben ist keine frage, aber alles hat seine grenzen. ich hoffe, dass in nächster zeit kein einziges paar mehr kommt, damit sich diese arroganzler wieder verziehen.

wie die geschichte ausgegangen ist, kann ich nicht sagen, da ich mir das nicht gegeben habe. bin dann gefahren und hatte großes glück, weiter vorne vergnügte sich grad ein paar im auto. ich durfte bei ihrem treiben zuzusehen. sie war sehr hübsch, kleiner knackiger po und es war geil zuzusehen, zunächst alleine, nach 5 min wieder ein buss, aus dem wieder 3 mulitikultigsindel auf uns zusteuerten. das paar ist dann gefahren.. eh klar, wer mag das schon... bin schon gespannt, ob die mal gleich mit einem großbuss kommen, könnten ja gleich mit 20 mann antreten.. ist zumindest nur ein auto unterwegs. :-)

zuvor luden mich das paar noch ein, dass ich ihnen folgen sollte. hatten dann einen geilen 3er. war echt hammergeil und keine aufdringlichen leute dort. nachdem geilen treiben, machte ich noch eine schlussrunde und siehe da noch ein paar. sie steuerten gerade auf einen tisch zu. ich parkte und durfte mich ebenfalls zu ihenen gesellen. sie lag am tisch und wurde von ihrem partner gefickt während sie mir und einem 2ten den schwanz wichste. war echt heiß.

auf örtlichkeiten gehe ich bewußt nicht ein

also los ist dort schon was, wenn die armee von den mutikultis weg ist, kann man es wirklich nett dort haben.

eh klar, wenn du deinen schwanz auspackst, mitwichst und ihn dir wichsen lässt, dann ist das natürlich nicht aufdringlich sondern super geil. wenn menschen die aus anderen ländern kommen, das gleiche machen wollen und einfach geil sind, dann ist das natürlich aufdringlich und eine frechheit. deine wortwahl ist einfach grauslich, so leute wie du sind nämlich, falls es unter menschen sowas überhaupt gibt, das wahre "gsindel". echt zum kotzen!

wenn ein paar an einen ort wie die lobau fährt um zu ficken dann müssen sie wohl damit rechnen, dort auf einen voyeuristischen männerüberschuss zu treffen. wenn ihnen das nicht gefällt sollen sie eben daheim oder an ruhigeren orten ficken gehen! so einfach ist das!

mir ist es egal ob du dir meine wortwahl geflällt oder auch nicht. tatsache ist es, dass man sich sogar an solchen orten benhmen kann, komischerweise sind es immer die gleichen die das aber nicht können.

außerdem wäres es eventuell besser hier erfahrungsberichte zu schreiben, denn deine meinung interessiert hier niemanden.

somit ist das thema für mich beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte Dir im Sinne eines friedlichen Zusammenlebens eben nicht egal sein.
Wir sind alle Menschen und ich hatte genug Erlebnisse mit Inländern, die Deinen Erlebnissen mit Ausländern in nichts nachstehen. Aber solange wir uns dazu hinreissen lassen, einseitig eine Gruppe hervorzuheben, werden wir immer wieder genug Fehlverhalten finden, um es als vermeintliche Beweise anführen zu können.
Wo hört berechtigte Kritik am Fehlverhalten anderer auf und wo fängt Polemik und Hetze an? Denk mal drüber nach.

Und glaube mir Ivan, nur weil Dich steps Meinung nicht interessiert, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch so sehen und Du so weitermachen sollst.

wenn ein paar an einen ort wie die lobau fährt um zu ficken dann müssen sie wohl damit rechnen, dort auf einen voyeuristischen männerüberschuss zu treffen. wenn ihnen das nicht gefällt sollen sie eben daheim oder an ruhigeren orten ficken gehen! so einfach ist das!
So sehr ich gewillt bin Dir grundsätzlich recht zu geben, muss man aber auch sehen, dass die Sitten auf den Parkplätzen doch sehr viel rauher geworden sind. Man kann nicht mehr erwarten, dass die Zuseher Minimalabstand einhalten und sich nur mitfreuen.
Ich bin kürzlich auch wieder - beinahe fluchtartig - fortgefahren, nachdem man mehrfach versucht hat, die Türen zu öffenen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben