Dienstleistungen Diverses Neu in Wels!

Mitglied #5052

Mitglied
Reaktionen
23
:winke:

Leider gibt´s in Wels noch kein neues Kino :mauer: , es wird aber daran gearbeitet.

Aber der Shop ist schon geöffnet!

Es scheitert beim Kino vorerst an einem vernünftigen Preis für die erforderliche Lüftungsanlage.
Falls hier ein Lüftungstechniker mitliest, so ist er gern eingeladen, sich das Ganze mal anzusehen und der Chefin mal ein Angebot zu machen. Achtung, es ist aber ein Gutachten für´s Gewerbeamt nötig!

:winke:

Leider gibt´s in Wels noch kein neues Kino :mauer: , es wird aber daran gearbeitet.

Aber der Shop ist schon geöffnet!

Es scheitert beim Kino vorerst an einem vernünftigen Preis für die erforderliche Lüftungsanlage.
Falls hier ein Lüftungstechniker mitliest, so ist er gern eingeladen, sich das Ganze mal anzusehen und der Chefin mal ein Angebot zu machen. Achtung, es ist aber ein Gutachten für´s Gewerbeamt nötig!

Wo befindet sich der Shop in Wels ?

Hallo Gerad!

Bin für den Umbau verantwortlich, der Verkauf im Shop läuft aber bereits.

Shop ist gegenüber vom Wifi, zwischen Adecco und Pizzamann.

Öffnungszeiten Mo - Sa 9 - 21 Uhr.

Denke mal, die Chefin wird Dir bekannt vorkommen!

Lg vom frenchman

Das Lokal befindet sich etwas zurück versetzt im Hof, bei Firma Adecco . War gestern gegen 20:00 Uhr dort finde das Lokal wurde sehr schön und zweckmässig hergerichtet, ist aber noch nicht ganz fertig.

Chefin ist eine ganz nette spendierte mir 2 Kaffee.

Für die die sich im alten Kino getroffen haben für die gibt es dann im neuen Jahr eine Überraschung. Chefin hat schon eine gute Idee wie man so etwas Gestalten kann das es dort noch gemütlich wird. Dürfte allerdings noch etwas dauern.

Denke aber man könnte sich dort jetzt bereits Treffen den sie hat einen abgeteilten Raum der vom überigen Geschäftslokal getrennt ist , Wo nur 2 Spielautomaten stehen und etwas später ein Getränke Automat dazu kommt , mit seitlicher Abstellmöglichkeit für Getränke ( kleine Tischchen ) der nicht sehr leicht einsehbar ist wo man bereits jetzt etwas fummeln uns spielen könnte.

GERAD

Kann dem Beitrag von gerad nur zustimmen!
Hab vorhin mit der Chefin dort etwas geschwatzt, nette Frau, super Beratung!
Sie hat dabei so nebenbei ein paar Flyer hergerichtet.
Darauf stand was von:
10 % Ladyrabatt gültig auf Dauer und als Weihnachtsaktion 20 % auf alle DVDs!

Hoffentlich ist auch das geplante Kino bald offen, in Wels tut sich ja in dem Bereich gar nichts!!

Vielleicht könnte mal einer von den Insidern die Adresse hier rein schreiben!

Im Hinterhof von Adecco, sagt, glaub ich, niemanden etwas, ausser er kennt die Location!

Danke!

CU

MAX :anspritzen:

Im Hinterhof von Adecco, sagt, glaub ich, niemanden etwas, ausser er kennt die Location!

Hallo Markus!

:hmm: Ein Navi - Fahrer?
Dachte mir, das Wifi in Wels sei eh leicht zu finden!

Adresse ist Dr. Koss / Koß Str. 7, keine Ahnung, was jetzt die wirklich korrekte Schreibweise ist.

Achtung, Kurzparkzone! Oder das Parkhaus in der Wifi benutzen.

Waren beim Umbau tw. mit bis zu 4 Fahrzeugen dort, da wird´s schon etwas knappig!

Wie oben schon beschrieben läuft schon der Verkauf, beim Kino zieht es sich noch etwas.

Lg vom frenchman

das nicht aber war mal in dem einem Sex Shop wo neben an der Asia Laden ist liegt auch in einem HinterHof war aber nicht so toll, darum bin ich ganz interessiert daran wo das sein könnte......;)

Hallo! Habe mir das kleine Geschäftmal angesehen,echt nett und wenn mal das Kino fetig ist könnte ich es mir ganz nett vorstellen.
Chefin ist echt eine nette wie mein vorgänger schon beschrieben hat.
Werde sich wieder mal vorbbeischauen.
:daumen:

Habe gestern am späten nachmittahg mich mit der Betreiberin unterhalten. Für uns aufgeschlossene Runde könnte es mit dem KIno ab Anfang Februar etwas werden. Lüftung wird kommende Woche installiert.

Denke das ganze könnte eine gemütliche Sache werden.

GERAD

Na das freut mich aber das es das Kino bald wieder geben wird! Da muß ich dann gleich mal bei der nächsten Gelegenheit reinschauen. ;)

Na das freut mich aber das es das Kino bald wieder geben wird! Da muß ich dann gleich mal bei der nächsten Gelegenheit reinschauen. ;)

mädl..alleine gehst da aber nicht hin..ist viiiiiiel zu gefährlich...:shock:

( du weisst..ich bin schon mal aus einem solchen kino geflogen:mrgreen:)

bis bald...glaube ich werd dich begleiten...:mrgreen:

mädl..alleine gehst da aber nicht hin..ist viiiiiiel zu gefährlich...:shock:

( du weisst..ich bin schon mal aus einem solchen kino geflogen:mrgreen:)

bis bald...glaube ich werd dich begleiten...:mrgreen:

Ja stimmt, daran hab ich garnicht gedacht, was da alles passieren kann....:shock:

In deiner Begleitung kann mir ja dann schon mal nix passieren, außer das ich vielleicht auch noch raus fliege. :hmm: :undweg:

Zurück
Oben