Straßenstrich Neu Hier

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey wohne seid ein paar Wochen in Lindau leider gibts da nicht so viel Auswahl nun wollt ich mal fragen ob es in Bregenz oder Umgebung einen Straßenstrich gibt ?
Bisher hab ich gesehen beim Mces steht gegen Abends öfter jemand aber 40+
 
Hey wohne seid ein paar Wochen in Lindau leider gibts da nicht so viel Auswahl nun wollt ich mal fragen ob es in Bregenz oder Umgebung einen Straßenstrich gibt ?
Bisher hab ich gesehen beim Mces steht gegen Abends öfter jemand aber 40+

Also den nächst gelegenen brauchbaren Straßenstrich findest meines Wissens erst in Chur am Rossboden. Von Lindau aus ist es halt etwas weit. Ich würde dir Friedrichshafen empfehlen. Dort gibt es zwar auch keinen Straßenstrich, aber käufliche Liebe ohne Ende in diversen Etablissements und das zu einem günstigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wohne seid ein paar Wochen in Lindau leider gibts da nicht so viel Auswahl nun wollt ich mal fragen ob es in Bregenz oder Umgebung einen Straßenstrich gibt ?
Bisher hab ich gesehen beim Mces steht gegen Abends öfter jemand aber 40+

Strassenstrich im Ländle? Nimm ein Stück Kreide und mach einen Strich auf die Strasse, dann hast du einen Strassenstrich made in Ländle
 
kommt drauf an was der freier bezahlen will?? für 20ziger steht niemand mehr auf die strasse und lässt sich begaffen
 
Lindau gibts ein lauf haus montags und dienstags happy hour 25 € / 15 min.
 
Zurück
Oben