Hostessen Neue Mädels in Feldkirch

Hallo, ich war bei Nicole von Ländleanzeiger.
Nicole

War nicht der Hammer. Kann ich nicht empfehlen...
Die Dame hat keine Vorstellung und ist unsicher.
Kein Blickkontakt und auch sonst nur wenig Regung.
Weiß nicht ob man das verlangen kann, aber gehört für mich dazu.

30min für 100

Dafür feste Brüste und geil große Schamlippen.
 
Immer wenn ich in Feldkirch was gefunden habe, lande ich bei Eva - egal bei welcher Nummer ich anrufe....
Nichts gegen Eva, aber immer die Selbe bumsen - dann kann ich auch zu Hause :cool:
 
Vorsicht von Sarra
Ich war heute bei Sarra wo im Ländleanzeiger Inseriert, Das Inserat war Verlockend, Ich wollte das komplette Service für eine Stunde, hab dafür 200 bezahlt.
Sie hat ein Gummi aus der Schublade gezogen, wo vielleicht sogar schon benutzt wurde, wahrscheinlich nur ausgewaschen, normal sind die Dinger ja aufgerollt.
Da hab ich sofort abgebrochen und wollte die hälfte meines Geldes zurück, nach langer Diskussion und Drohung mit der Polizei, hat sie das Geld raus gerückt.
Sie hält auch nichts ein wo im Inserat steht, zudem spricht sie kein Wort deutsch
 
Vorsicht von Sarra
Ich war heute bei Sarra wo im Ländleanzeiger Inseriert, Das Inserat war Verlockend, Ich wollte das komplette Service für eine Stunde, hab dafür 200 bezahlt.
Sie hat ein Gummi aus der Schublade gezogen, wo vielleicht sogar schon benutzt wurde, wahrscheinlich nur ausgewaschen, normal sind die Dinger ja aufgerollt.
Da hab ich sofort abgebrochen und wollte die hälfte meines Geldes zurück, nach langer Diskussion und Drohung mit der Polizei, hat sie das Geld raus gerückt.
Sie hält auch nichts ein wo im Inserat steht, zudem spricht sie kein Wort deutsch
Wo warst genau? Am bahnhof?
 
Vorsicht von Sarra
Ich war heute bei Sarra wo im Ländleanzeiger Inseriert, Das Inserat war Verlockend, Ich wollte das komplette Service für eine Stunde, hab dafür 200 bezahlt.
Sie hat ein Gummi aus der Schublade gezogen, wo vielleicht sogar schon benutzt wurde, wahrscheinlich nur ausgewaschen, normal sind die Dinger ja aufgerollt.
Da hab ich sofort abgebrochen und wollte die hälfte meines Geldes zurück, nach langer Diskussion und Drohung mit der Polizei, hat sie das Geld raus gerückt.
Sie hält auch nichts ein wo im Inserat steht, zudem spricht sie kein Wort deutsch
recht hast gehabt, danke für die Info
 
Zurück
Oben