S
Gast
(Gelöschter Account)
Freue mich schon wenn Sie im Sexmagazin inseriert, denn dann kommt endlich die Wahrheit ans Licht und die Tittennörgler werden dann ausgelacht (ich wette 70%sehr geil/25%geil/5%nicht geil), ich kann mir schon vorstellen warum hier im speziellen nur etwa 2 Leute nörgeln, die werden sich nicht wie ein Gentleman verhalten haben, denn ich glaube die was zu ihr nicht nett sind oder Sie nur wie Material ansehen , dass Sie da keine Lust hat. Aber ich war Nett zu ihr und Sie hat mich wirklich wunschlos verwöhnt denn das ist eine Dame mit Still.
Allgemeiner Hinweis!
Wegen der vielen PN´s die ich bekommen habe vonwegen wo wohnt Sie und wie ist ihre Telefonnummer, habe ich mich jetzt wegen der Straße+Hausnummer erkundigt.
Es handelt sich um die
Hanuschstraße 3
und weil man hier keine Telefonnummern bekannt geben darf werde ich diese wenn die Zeit es erlaubt, per PN an Forumskollegen versenden.![]()
Man konnte aber beim letzten Sexmagazininserat von Nicole auch sehen,dass da nicht alles ganz im Lot ist.
Bin ja gespannt auf die neuen Fotos.
War auch einmal bei ihr, bin aber wieder gegangen, da ich unfreundlich empfangen wurde. Außerdem war sie ganz und gar nicht mein Typ. Sie hatte damals rote Haare, was ihr gar nicht passte.