Dienstleistungen Diverses Nettes Busenwunder Nicole

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freue mich schon wenn Sie im Sexmagazin inseriert, denn dann kommt endlich die Wahrheit ans Licht und die Tittennörgler werden dann ausgelacht (ich wette 70%sehr geil/25%geil/5%nicht geil), ich kann mir schon vorstellen warum hier im speziellen nur etwa 2 Leute nörgeln, die werden sich nicht wie ein Gentleman verhalten haben, denn ich glaube die was zu ihr nicht nett sind oder Sie nur wie Material ansehen , dass Sie da keine Lust hat. Aber ich war Nett zu ihr und Sie hat mich wirklich wunschlos verwöhnt denn das ist eine Dame mit Still.

Allgemeiner Hinweis!

Wegen der vielen PN´s die ich bekommen habe vonwegen wo wohnt Sie und wie ist ihre Telefonnummer, habe ich mich jetzt wegen der Straße+Hausnummer erkundigt.
Es handelt sich um die
Hanuschstraße 3

und weil man hier keine Telefonnummern bekannt geben darf werde ich diese wenn die Zeit es erlaubt, per PN an Forumskollegen versenden.:poppen::poppen::poppen:

Man konnte aber beim letzten Sexmagazininserat von Nicole auch sehen,dass da nicht alles ganz im Lot ist.
Bin ja gespannt auf die neuen Fotos.
War auch einmal bei ihr, bin aber wieder gegangen, da ich unfreundlich empfangen wurde. Außerdem war sie ganz und gar nicht mein Typ. Sie hatte damals rote Haare, was ihr gar nicht passte.

Die Dame kenne ich auch.
Da ich ja auf 3er stehe und ganz gerne zierlich und üppig dabei kombiniere fuhr ich vor einiger Zeit mal zu dieser kleinen Ungarin Anita im Partyhaus und wollte,dass sie diese Nicole für einen 3er dazukombiniert.
Die war aber von vornehinein nicht so begeistert von der Idee und ich hatte den Eindruck,dass sie eigentlich gar nicht wollte. Auch war sie nicht besonders nett.
Na ja ich hab mir dann ein halbes Stünderl mit der Anita alleine gegönnt und das war nicht schlecht. Lieber wäre mir natürlich ein 3er mit der üppigen Nicole dabei gewesen.

Achtung Verwechslungsgefahr!

Ich habe so das komische Gefühl das manche die Nicole von der ich berichtete mit dieser Sandra (die ist üppig und hat einen Hängebusen) arbeitet glaub ich auch in dieser Hanuschstraße verwechseln! Dies ist jedoch ein Irrtum!:mauer::mauer:

Ich glaube,dass die Verwechslungsgefahr nicht so groß ist, da ja alle diese Damen im Sexmagazin inserieren und man vermutlich ja mit bestimmten Vorstellungen hinkommt.
Ausserdem sind sich die Namen Nicole und Sandra nicht sehr ähnlich.

Diese Sandra habe ich auch gesehen, die ist um einiges üppiger als Nicole und hat sich für einen 3er direkt aufgedrängt mit der Anita zusammen. Doch mit der wollte ich nicht.

So, ich habe jetzt ein kleines Foto von der hypschen Dame entdekt!!!
Sexmagazin->Sexführer->Laufhäuser->Partyhausprivat (mit link funktioniert das nicht) beim ersten Bild die 2te von rechts!
Wenn die nicht scharf:oops: aussieht dann weiss ich dann nicht was "scharf:oops:" aussieht!
Ich freu mich schon auf nächste Woche denn dann werd ich Sie wieder besuchen!!!8-)8-):roll::poppen::winke::poppen::winke:

Ich frage mich, warum die anderen Mädels einzeln abgebildet sind und diese Nicole nicht ?
Wird wohl einen Grund haben ?
Auf diesem Gruppenbild sieht sie nicht schlecht aus, doch auf so einem Bild kann man viel kaschieren.

Also auf dem Foto wirkt die Nicole nicht unbedingt wie ein Busenwunder. Da ist meiner Meinung nach die Sandra doch um einiges schärfer :daumen:

Hallo erstmal!

Die Nicole ist euch ja viel hin und her wert!
Und recht habt ihr.
Ich war schon einige Male bei ihr und sie hat immer ein super Service geliefert, NF, sie mags gerne von Hinten und da hält sie auch wunderbar dagegen. Ihre Brüste sind relativ groß, hängen ein wenig, aber nicht extrem - für diese Größe durchaus vertretbar, ein enormes Gewicht muß es aber schon sein und ich kann verstehen, wenn sie sich diese Teile verkleinern lassen will. Ich möchte nicht immer damit herumrennen.

Spaß beiseite, wenn man sie gut behandelt wird man auch von ihr gut behandelt.

Ich denke Berichte hi oder her, wenn es mehrere Erfahrungen gibt finde ich es ok wenn sich der eine oder andere ein Bild daraus macht.

Aber eines darf mann dabei auch nicht vergessen, ein Gast kann sich das Mädl aussuchen und wenn es ihm nicht passt kann er einfach gehen, ein Mädl hingegen hat eigentlich fast nur die Möglichkeit mit der eventuell fehlenden Chemie oder Aussehen des Gastes so umzugehen das er nicht den erwarteten Service bekommt den er erwartet, damit er in Zukunft nicht mehr aufdaucht.

Sollte man auch in Betracht ziehen denke ich.

Also diese zickige Nicole macht sicher NICHT NF. War erst kürzlich bei ihr und als ich nach NF fragte, ist sie fast rabiat geworden und meinte,warum nur so viele Idioten immer nach NF fragen.

Mir war es aber ohnedies vorher schon vergangen, da sie von Anfang an unfreundlich war und ihr so hoch gelobter Busen schon durch das Leibchen als großer "Hänger" zu erkennen war.

Weiß jemand wo Nicole jetzt arbeitet ?? In der Hanuschstraße ist sie nicht mehr !!

Ja das würde mich auch stark interessieren.

Viell. ließt diese Zeilen eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe und kann mir einen Tipp geben (würde diesen auch finanziell honorieren).

Die Nicole (ihren wirklichen. Namen kenne ich leider nicht) ist nicht nur eine sehr nette sondern Sie hat einen wunderschönen Körper
(schönes Gesicht, ihr Lachen, die traumhaften Brüste, …….., einfach ein Wahnsinn) sondern auch Stil und Klasse genau wie ich es mir bei einer Frau vorstelle.

Ich dummer Vollidiot :affe::affe::affe:::mauer:::mauer::mauer: hatte in letzter Zeit leider aus berufl. und Karrieretechn. Gründen keine Gelegenheit Sie zu besuchen, aber ich möchte Sie unbedingt wieder sehen.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Viell. ließt diese Zeilen eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe und kann mir einen Tipp geben (würde diesen auch finanziell honorieren).

Die Nicole (ihren wirklichen. Namen kenne ich leider nicht) ist nicht nur eine sehr nette sondern Sie hat einen wunderschönen Körper
(schönes Gesicht, ihr Lachen, die traumhaften Brüste, …….., einfach ein Wahnsinn) sondern auch Stil und Klasse genau wie ich es mir bei einer Frau vorstelle.

Ich dummer Vollidiot :affe::affe::affe:::mauer:::mauer::mauer: hatte in letzter Zeit leider aus berufl. und Karrieretechn. Gründen keine Gelegenheit Sie zu besuchen, aber ich möchte Sie unbedingt wieder sehen.

Habe Nicole mit den schönen Hängebrüsten auch 2-mal besucht. Service war sehr ok - und auf so brüste steh ich halt - muss man aber nicht - geschmackssache.

Soweit ich weiss, hat sie ihr Geschäft hier mit November oder Dezember letztes Jahr beendet. Ein anderes Mädchen hat gemeint sie hätte ganz aufgehört. Schade. Aber vielleicht kommt sie ja wieder einmal.

LG

Diaqbolo

Jetzt weint der dieser lustlosen Schlampe noch immer nach !!!

Hallo!

Gibte es eine aktuelle HP von der Hanuschstr. 3??
war früher etwas mit Party.... hab den Rest vergessen?

welche Mädchen sind jetzt dort??

Danke für die INFO

Das dürfte damit zusammenhängen,dass der Besitzer, der Jugo Eki ja das Partyhaus in Inzersdorf verkauft hat und vermutlich nur für das Privathaus allein keine Homepage betreiben will.
Er soll auch noch ein 2. Lokal haben, aber bürgerlich, also kein Rotlicht.

Zurück
Oben