Österreich Nettes, aufgeschlossenes Model/Mädl für erotisches Fotoshooting gesucht...!

Hardcore nur mit meinem Mann, und du kannst uns gerne fotografieren,aber du willst ja selbst deinen Spaß haben
 
Hi! Zwecks Weiterführung meines Hobbys suche ich ein nettes aufgeschlossenes Girl für erotische Fotoshootings mit mir gemeinsam (Hardcore)! Alles - wenn du willst - mit Maske, anonym, diskret und vor allem in privatem Rahmen, keine Veröffentlichung oder Weitergabe. Die Fotos kommen dann zu meiner privaten Sammlung - natürlich bekommst du die Fotos aber auch wenn du willst.

Natürlich biete ich auch Honorar für dich! Bei Sympathie gerne auch regelmäßige Shootings mit Honorr möglich!

Weitere Infos schick ich dir gerne auf Anfrage!

Lg chris
 
Hat morgen ein nettes Mädl Zeit? Vormittag ca. 1 Stunde... Bestenfalls bist du aus dem Osten von Österreich um weite Anreisen zu vermeiden. Anonym und Disrektion geboten...
 
Hi! Ich suche für ein extravagantes Fotoshooting einen netten aufgeschlossenen bi oder gay boy, mit schönem Schwanz, je größer desto besser. Bei Interesse bitte schnell melden! Du kannst auf den Fotos gerne anonym bleiben. Fotoshootings meist vormittags unter der Woche. Meldet euch einfach! Lg chris
 
Sollte sich nun doch ein nettes aufgeschlossenes Mädl finden (mobil und jetzt sofort Zeit) dann bitte gleich anrufen oder Sms 067761380595. Danke! Lg
 
Hi, ich habe nun auch das Yoga für mich entdeckt und möchte mein ersten Stunden nun mit dir teilen. Ich würde gerne die ein oder andere nette "Sie" einladen, zu einer Stunde Yoga, Entspannung und Kräftetanken! Kein Sex und keine finanziellen Interessen! Willst du es ausprobieren? Denn melde dich bitte mal für weitere Infos bei mir. Danke! Ich freue mich auf dich/euch! Lg chris
 
Ein (von der Einstellung her) professioneller Fotograf fotografiert grundsätzlich mal jeden Menschen. Nicht umsonst heißt es "never touch the model". Alle anderen... :rolleyes:

das hat nur bedingt mit professionell oder nicht zu tun...mehr damit was bei einem Bild am Ende herauskommen soll!
Überspitzt formuliert und sehr vereinfacht:
Die frage ist wohl eher will man künstlerische Fotos machen bzw Fotos die zum nachdenken anregen, dann sind auch fette, dicke und mollige Frauen(nicht wertend aber bewusst so scharf formuliert) gern gesehen sowie körperlich eingeschränkte oder aus der Masse heraus stechende( die man in der Regel nicht als schön empfindet)... oder will man geile Fotos machen (geil im Sinne von dem Auge schmeichelnd und als schön oder anregend von der mehrzahl der Menschen empfunden)


wobei das hier ja mehr in die Richtung -> "Knipser sucht Mädel an dem er sich aufgeilen kann bzw das sich dann auch flachlegen lässt" geht *gg* sonst würde er ja über andere Plattformen suchen und nicht hier :rolleyes::lalala:
 
Aktuell würde ich für das Videoprojekt "Handarbeit" ein Model suchen... Welche nette "Sie" hat Interesse????
 
Also ich mache Shootings egal wie man aussieht möchte jeden die Foto wünsche erfüllen die die Person möchte also einfach bei mir melden
*Mailadresse gelöscht*
Und ich mache nur Fotos deswegen bin ich hier und nicht weil ich Spaß Suche mfG Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Mein Name ist Chris, bin mittlerweile schon 35 Jahree, und habe in letzter Zeit einige Hardcore-Shootings gemacht. Nun lang längerer Abewesenheit hier, "back again". Natürlich möchte ich solche Shootings auch weiterhin machen bzw. da das nunmehr schon zu meinem "Hobby" geworden ist, suche ich nun nach einem netten aufgeschlossenen weiblichen Model im Alter bis max. 40 Jahre mit normaler Statur, welche das ein oder andere Shooting mit mir machen möchte oder gerne auch bei mehreren Terminen mit mir zusammenarbeiten möchte.

Vielleicht kurz zu den Shootings:
Ich lege Wert darauf, dass ich auf den Fotos anonym bleiben kann. Natürlich gilt das auch für dich um absolute Diskretion zu garantieren. Das heißt, die Fotos sind in HC nur als "body-parts" fotografiert. Ich habe auch einen "normalen" Job und mache die Fotos aus reinem Spaß an der Sache. Honorar wird von den Fotografen natürlich auch geboten - das sollten wir beide ebenfalls vorher vereinbaren. Die Shootings dauern meist so ein bis zwei Stunden.

Ich habe noch viele Fotografen unter meinen Kontakten, die gerne mal HC shooten möchten. Es lässt sich meist auch ein schönes TG dazuverdienen.

So, ich hoffe, dass ich nun hier eine nette aufgeschlossene "Sie" finde, die mit mir gemeinsam solche Shootings machen möchte. Bestenfalls bist du aus dem Großraum Wien, Nö. oder Burgenland oder du kannst zumindest hierher anreisen.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften! Meldet Euch einfach!

lg chris
 
Bitte nur seriöse Anfragen. Anfragen von männlichen Forumteilnehmern, dir mir hier ihre Frau/Freundin anbieten und zuschauen wollen, sind wohl eher fehl am Platz, da ich mit seriösen Fotografen zusammenarbeite.
 
Hallo!

Mein Name ist Chris, bin mittlerweile schon 35 Jahre, und habe in letzter Zeit einige Hardcore-Shootings gemacht. Nun lang längerer Abwesenheit hier, "back again". Natürlich möchte ich solche Shootings auch weiterhin machen bzw. da das nunmehr schon zu meinem "Hobby" geworden ist, suche ich nun nach einem netten aufgeschlossenen weiblichen Model im Alter bis max. 40 Jahre mit normaler Statur, welche das ein oder andere Shooting mit mir machen möchte oder gerne auch bei mehreren Terminen mit mir zusammenarbeiten möchte.

Vielleicht kurz zu den Shootings:
Ich lege Wert darauf, dass ich auf den Fotos anonym bleiben kann. Natürlich gilt das auch für dich um absolute Diskretion zu garantieren. Das heißt, die Fotos sind in HC nur als "body-parts" fotografiert. Ich habe auch einen "normalen" Job und mache die Fotos aus reinem Spaß an der Sache. Honorar wird von den Fotografen natürlich auch geboten - das sollten wir beide ebenfalls vorher vereinbaren. Die Shootings dauern meist so ein bis zwei Stunden.

Ich habe noch viele Fotografen unter meinen Kontakten, die gerne mal HC shooten möchten. Es lässt sich meist auch ein schönes TG dazuverdienen.

So, ich hoffe, dass ich nun hier eine nette aufgeschlossene "Sie" finde, die mit mir gemeinsam solche Shootings machen möchte. Bestenfalls bist du aus dem Großraum Wien, Nö. oder Burgenland oder du kannst zumindest hierher anreisen.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften! Meldet Euch einfach!

lg chris
 
Hallo, mein Name ist Chris, bin 35 Jahre. Ich mache immer wieder gerne mal das ein oder andere Shooting im Hardcore-Bereich. Ich würde hier aber mal einen Fotografen suchen, der eher mal für spontane Ideen zur Verfügung steht, sei es ein solo Shooting von mir oder auch mal ein Hardcore Shooting mit einem weiblichen Model. Du braucht auch nicht unbedingt ein eigenes Studio wie die Profis, wir shooten dann eher Plätzen nach spontanem Einfall. Bestenfalls wärst du aus dem östlichen Teil von Österreich, da ich zumeist hier aufhältig bin. Weiteres gibts dann per privater Nachricht. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden. Danke! Lg chris
 
Zurück
Oben