Österreich Nettes, aufgeschlossenes Model/Mädl für erotisches Fotoshooting gesucht...!

Gesucht wird aktuell ein nettes, aufgeschlossenes Model für ein Massage-Video (bis Hardcore), gelernter Masseur - also unter anderen eine richtige Massage. Du bist dabei also der passive Teil und wirst verwöhnt (du kannst relaxen und genießen). Deine Anonymität ist durch das Tragen einer Maske gewährleistet! Meldet euch... lg ;-)
 
Hi! Das ist mal ein Inserat für alle aufgeschlossenen Mädls, die sich nebenbei gerne was dazuverdienen möchten. Ich suche dazu eine interessiere "Sie". Es geht um Massagen und mehr, du brauchst aber nicht arbeiten sondern nur genießen... Mehr Infos und die Geschichte hinter der Idee gibt's dann für interessierte Mädls per privater Nachricht, da das sonst den Rahmen hier sprengen würde.

Es geht jedenfalls um keine Fotos oder Videos, alles nur diskret und privat!

Interessierte Mädls aus dem Großraum Wien oder zumindest dem östlichen Österreich wären von Vorteil um weite Anreisen zu vermeiden.

Also nun ran an die Tasten und meldet euch.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

Lg
 
Hallo, da wir immer wieder mal outdoor ein Shooting machen, suche ich auf diesem Weg auch einen aufgeschlossenen Security bzw. "Aufpasser". Um das Risiko gestört zu werden zu minimieren, wirst du mit Funk ausgestattet und sollst die entsprechenden Infos per Funk durchgeben. Du solltest zeitlich flexibel sein, da die Shootings meist unter der Woche an vormittagen stattfinden. Du solltest zudem eher aus dem östl. Österreich stammen und mobil sein. Wenn outdoor was geplant ist, werde ich dich früh genug informieren, damit du dir die entsprechende Zeit einplanen kannst. Pro Shooting bekommst du natürlich eine kleine Unkostenpauschale bezahlt. Bitte per Nachricht bewerben... Danke! Lg
 
Ich bin immer wieder auf der Suche nach interessanten Locations für Erotik- und Hardcoreshootings. Bist du Besitzer einer Mühle, Weinkeller, Fabrik, Lagerhalle etc. und möchtest du deine Location mal für ein Shooting zur Verfügung stellen? Dann melde dich bitte bei mir. Die Location sollte wenn möglich nahezu kostenlos zur Verfügung gestellt werden, dafür darfst du beim Shooting hinter der Kamera dabei sein, wenn du möchtest. Lg

PS.: Location bitte nur aus dem östl. Teil Österreichs... ;-)
 
Dürft ich wissen was hc heisst... ich hätte an erotischen fotos interesse .. kaum.einer möchte mollige fotografieren in dessous .einerseids für mich oder das forum
 
Dürft ich wissen was hc heisst... ich hätte an erotischen fotos interesse .. kaum.einer möchte mollige fotografieren in dessous .einerseids für mich oder das forum

HC = Hardcore

Ein (von der Einstellung her) professioneller Fotograf fotografiert grundsätzlich mal jeden Menschen. Nicht umsonst heißt es "never touch the model". Alle anderen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben