Nest??? Dringend!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Möchte mich in den nächsten Tagen mit einem netten Mädl treffen - das wäre ja bis jetzt noch kein Problem.

Jetzt kommts aber: Bei mir geht es nicht und zu ihr können wir auch nicht gehen. Ich halte auch nichts von schnellen Nummern auf öffentlichen WCs. (Selbst wenn wüsste ich keines wo man unbemerkt mit einer Frau darin verschwinden könnte und laut sein kann - ihr vielleicht?)

Bitte, bitte brauche euren Rat. Was hättet/habt ihr in meiner Situation getan? Kennt jemand ein gemütliches Plätzchen mit Bett/Couch wo man sich unbemerkt hineinschummeln kann?
Gemischte Sauna zum zusperren wo keiner reinschaut oder sich belästigt fühlt? Tröpferlbad- Wanne für 2? Gibts sowas? Wie lange hat man Zeit?...

Gibts Hotels wo man 1-2 h ein nettes Doppelzimmer kriegt? Wo man ungestört ist und von niemandem dumm angeschaut wird? Bitte kein Bordell oder irgendein unappetitliches Stundenhotel. Wo? Wieviel kostet das? Kann man anonym bleiben/Zimmer reservieren?

Hab ich irgendwas vergessen?

Bitte! Ihr würdet mir echt total helfen!

Danke im Voraus.

LG Smike

das hotel wilhelmshof in der weintraubengasse (nähe praterstern) ist auch ein "normales" hotel und hat recht schöne zimmer (war mal vor etwa drei jahren mitten in der nacht auf 2 stunden dort,
die "goldene spinne" ist ein etwas älteres haus, die zimmer sind aber sehr sauber und mit bad/wc ausgestattet.

lg und viel spass!
emil

@ emil

zunächst vielen Dank!

ein paar Fragen sind aber noch offen?
-haben die auch am nachmittag offen?
-muss ich einen Namen angeben?
-was kosten 2 Stunden ca.?

Lg, Smike

bei der spinne brauchst dezidiert keinen namen anzugeben und es ist auch nachmittag offen (ich glaub überhaupt rund um die uhr). das zimmer gibts so ab ca. 40 - 50,- (hängt von ausstattung ab, gibt auch welche mit whirlpool).

wilhelmshof war ich - wie gesagt - erst einmal und das schon einige zeit her, hab keine aktuellen preise. ist aber auch ein hotel und nehm ich daher an, dass du auch am nachmittag hingehen kannst. wenns dir nicht zu entlegen ist, schau einfach mal alleine hin.

gruß emil

i

Ich glaube, dass wir hier schon länger über die Sache nachdenken als er das getan hat :smuggrin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich gehe ja immer vom guten im Menschen aus, daher denke ich mir...
da hat sich Mal jemanden das ....bitte nicht ständig einen neuen Thread für das gleiche Thema eröffnen.... zu Herzen genommen und die Suchmaschine genommen.

Hut ab :smuggrin:

Zurück
Oben