Nervosität vor neuen Sexualpartnern

Reaktionen
49
Checks
1
Hatte einen netten Ausgehabend in einem Swingerclub und ein Pärchen hat mich angesprochen. Sind rauf aufs Zimmer, Fesselspielchen, Blowjob, er war hart, hat alles wunderbar gepasst und zack, schon wieder ist es passiert - Sobald es heißt "Ficken" und "Gummi drüberziehen" werd ich so nervös, dass der große Peter einfach nur noch ein kleiner Peter wird und erschlafft... aus Nervosität.. mit meiner Partnerin hab ich 0 Probleme.. es ist einfach dieses neue und sobald es heißt "Haut an Haut" schalte ich sofort ab... hat jemand von euch dasselbe Problem oder gehöre ich einfach nur in die Klapse und verscheuche mir einfach nur so Sexualpartner?? Die Dame war nämlich echt sweet und war sicher mega enttäuscht...

Kopfsache und jetzt bist in der Spirale die dich schwer wieder loslässt.

Gerade in Clubs kann es hart sein dass er hart wird (welch herrliches Wortspiel) ... :mrgreen:

Das von dir geschilderte FMM ist ja noch eine gute Ausgangsvoraussetzung, wennst mal MMMMMMM+Paar auf der Matratze erlebst ist es schon echt mühsam.

Ich für meinen Teil akzeptiere wenn mein Teil hin und wieder nicht will und mach mir keinen Kopf darüber. Je mehr du dich damit fertig machst, umso mehrt macht es dich tatsächlich fertig.

Das Zumpfi ist halt je nach Gegebenheit ein großes oder auch kleines Sensibelchen dem man als Träger keine allzugrosse Beachtung schenken sollte denn dann macht er was er will ;)

Das kann schon einmal passieren. Hat oft mit selbst auferlegtem Druck zu tun. Und mit unnötiger Versagensängsten. Man will sich unbedingt von der besten Seite zeigen und mit aller Gewalt der bessere sein. Dabei geht es mir um Spaß für alle. Und nicht darum wer der bessere Liebhaber ist. Mach etwas mit ihr, was die besonders gefällt, z. B. lecken, und lass dich von niemanden antreiben, dann wird es funktionieren.

Die Dame war nämlich echt sweet und war sicher mega enttäuscht...

Die Dame hat nicht nur ihren Partner, sondern vermutlich bereits neue "Anwärter", bevor Du überhaupt aus dem Zimmer bist.
Interpretiere nicht zu viel Emotion in eine derart flüchtige Bekanntschaft hinein. 😉

Versuch Dich nicht zu ernst nehmen und Dich vom Druck, besonders gut "performen" zu müssen, zu befreien. Es ist kein Wettbewerb, alle sollen ungezwungen Spass an der Sache haben, auch Du darfst geniessen.

Noch mehr Sexappeal als ein sexy Gentleman hat nur noch der Gentleman, der locker drauf ist und auch mal über sich selbst lachen kann.

Vielleicht erwägst Du auch einmal einen Besuch bei einer Sexworkerin/ Sexualbegleiterin, dort könntest Du das "Haut an Haut" langsam und in Deinem Wohlfühltempo erproben und auch Sorgen und Ängste thematisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Mann die Situation kontrolliert funktioniert es besser. Bei einem privaten Dreier als drittes Rad am Wagen wohl kaum gegeben. Bei deiner Freundin bist du der Mann, dort nur die Fantasie von zwei Personen wo eine jederzeit die Reisleine ziehen könnte.

Kann man natürlich auch austricksen indem man vorab länger enthaltsam ist, sich mit Alkohol enthemmt, Potenzmittel nimmt oder sich nach Erfolgen daran gewöhnt.
Eventuell kannst du dir aber auch nur einreden die Kontrolle zu haben.

Zurück
Oben