Nervenheilanstalt...

Mich hat gerade, seit langem daa erste Mal wieder, eine heftige Panikattacke erwischt die ich nicht mit Atemfpkus abfangen konnte.

Masse an Menschen in der Kletterhalle zbd in der Masse 1-2 kleine, blonde Frauen. Die Kombination aus Angsttriggern hat gereicht.:(

Jetzt stapf ich nach Aufwärmen und 10min Klettern wieder heim und fühl mich scheiße
 
Die kannst mir schicken, aber auch große, schwarzhaarige Damen nehme ich, wenn sie hübsch sind. ;)
Die hab ich selber ganz gern und eigentlich ist das voll mein idealer Frauentyp. Klein, blond und so leicht dass ich sie mit einer Hand heben kann. Das blond muss nicht unbedingt sein, aber zierliche Frauen mag ich schon seeeehr gern:liebe:.

Allerdings führt der Gedanke eine bestimmte davon zu treffen zu üblen Ängsten. Speziell wenn ich das Gesicht von solchen Frauen nicht seh oder eben bei gewissen Massen Angst bekomm dass diese Frau irgendwo sein könnte. Dann scan ich jedes Gesicht, schau mich konstant um, der Körper und das Hirn schalten auf High-Alert und ... naja Panikattacke eben.

Schon scheiße wenn sich sowas auch noch genau auf die Frauen bezieht die ich körperlich am attraktivsten fände (wobei sicher auch durch diese Ex geprägt)
 
Guten Abend im verrückten House of Fun! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine befreundete Freundin hat sich wieder seit Wochen bei mir gemeldet. Wenigstens hat sie eine ausgezeichnete Selbstreflexion, doch ihr Lebenscoach riet ihr dazu, von Freunden Abstand zu nehmen, die ihr "zuviel einreden". Daran trägt sie jedoch selber Schuld, weil sie unaufhörlich Leute nach diesem und jenem in ihrer Labilität fragt.

Eh immer Dasselbe bei einer Verhaltensstörung: Die Verhaltensgestörten fühlen sich ungerecht behandelt, weil sie ihre Verhaltensstörung nicht selber erkennen können. Der Sehnerv und das Trommelfell leiten die Informationen zwar weiter, aber die Verarbeitung im Gehirn verläuft halt falsch. Eigentlich sollten die Verhaltensgestörten erkennen, dass nicht sie, sondern ihre Umwelt normal agiert.

Im Sanatorium in Salzburg hat sie angeblich gesagt bekommen, dass sie an einer emotionalen Sucht leide. Was heißt emotionale Sucht? Entweder Borderline oder Beziehungssucht.

Bei Borderline würde ich sie zum Dulz schicken und bei Beziehungssucht würde ihr ihr sagen, dass sie sich nur vorzustellen braucht, dass es auch mit einem Fickpartner, der mit ihr abseits des Sex schöne Stunden verbringt, durchs Leben gehen kann.

Aus jeder Mücke wird bei ihr ein Elefant gemacht...
 
Es is halt bei ihr leider so ähnlich wie im Lied vom Ludwig Hirsch.

Da würd sogar der Dulz auszucken. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mich hat gerade, seit langem daa erste Mal wieder, eine heftige Panikattacke erwischt die ich nicht mit Atemfpkus abfangen konnte.

Masse an Menschen in der Kletterhalle zbd in der Masse 1-2 kleine, blonde Frauen. Die Kombination aus Angsttriggern hat gereicht.:(

Jetzt stapf ich nach Aufwärmen und 10min Klettern wieder heim und fühl mich scheiße

Mah das klingt scheisse :/ fühl dich gedrückt. :zweisam:
 
Meine befreundete Freundin hat sich wieder seit Wochen bei mir gemeldet. Wenigstens hat sie eine ausgezeichnete Selbstreflexion, doch ihr Lebenscoach riet ihr dazu, von Freunden Abstand zu nehmen, die ihr "zuviel einreden
was soll man davon halten, wenn man einen "lebenscoach" benötigt?

und was soll man von deren "freunden" halten?

fragen über fragen...
 
du bist komplett ahnungslos

Diese Phrase hörte ich damals mehrmals von meiner Bordie.
was soll man davon halten, wenn man einen "lebenscoach" benötigt?

und was soll man von deren "freunden" halten?

fragen über fragen...

Ich ahnte es bereits voraus, dass Du mich zitieren wirst. ;)

Unter einem Lebenscoach verstehe ich jemanden, der einem für viel Geld beibringt, wie man die Zahnpasta auf das Zahnbürschtl bringt.

Meine befreundete Freundin hat zu mir gesagt, dass sie es nicht schafft, dass sie die Katzenkisterl ausmistet oder das Bett frisch überzieht. Das würde auf eine Depression hindeuten. Andererseits schafft sie es jedoch blendend, dass sie ihre Fingernägel lackiert und ihre Haare mit Lockenwicklern eindreht.

Meine Wohnung kann ich auch nicht putzen, weil mir die Motivation dazu fehlt. Ich scheiß auf das Putzen des Häusls und des Bades. Deshalb kann jedoch nicht davon gesprochen werden, dass man eine Sache nicht kann, sondern vielmehr sollte dazu gesagt werden, dass eine Sache nicht gewollt wird.

Mir wärs am liebsten, wenn ich eine günstige Putzfrau aus Kuba bekäme, aber deswegen verfall ich doch nicht gleich in eine Depression.

Naja... Dafür hat sie dann halt die Sache mit ihrer Labilität parat.
 
Diese Phrase hörte ich damals mehrmals von meiner Bordie.


Ich ahnte es bereits voraus, dass Du mich zitieren wirst. ;)

Unter einem Lebenscoach verstehe ich jemanden, der einem für viel Geld beibringt, wie man die Zahnpasta auf das Zahnbürschtl bringt.

Meine befreundete Freundin hat zu mir gesagt, dass sie es nicht schafft, dass sie die Katzenkisterl ausmistet oder das Bett frisch überzieht. Das würde auf eine Depression hindeuten. Andererseits schafft sie es jedoch blendend, dass sie ihre Fingernägel lackiert und ihre Haare mit Lockenwicklern eindreht.

Meine Wohnung kann ich auch nicht putzen, weil mir die Motivation dazu fehlt. Ich scheiß auf das Putzen des Häusls und des Bades. Deshalb kann jedoch nicht davon gesprochen werden, dass man eine Sache nicht kann, sondern vielmehr sollte dazu gesagt werden, dass eine Sache nicht gewollt wird.

Mir wärs am liebsten, wenn ich eine günstige Putzfrau aus Kuba bekäme, aber deswegen verfall ich doch nicht gleich in eine Depression.

Naja... Dafür hat sie dann halt die Sache mit ihrer Labilität parat.

du bist ja der perfekte Lebenspartner für eine perfekte Beziehung :hss:

nur zur Sicherheit: :ironie:
 

Konzentriere Dich vielleicht eher auf Fakten. ;)

Warum bist Du eigentlich im Sexgewerbe gelandet? Das muss doch etwas mit einer psychischen Störung und mit Drogen zu tun haben, denk ich mir. Oder mit einer schlimmen Kindheit.

Fendrich zeigt uns, warum ein Mann ins Puff gehen mag:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben