Neon-rosa-orange Jogging Hotpants...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Boah, diese Welle von süßen Joggerinnen in diesen leuchtenden Hotpants... gehts nur mir so, oder ist das Superheiss? Hat wer solche?

Ja, absolut "HOT" diese "PANTS" in den grellen farben! vor allem im gym wenns am crosstrainer sich bewegen... herrlicher anblick! :rolleyes::p:)
Und wie sies dann so hochziehn und sich ne "Kamelzehe" abzeichnet.... die wissen ganz genau, wie geil sie uns damit machen und je nach Betrachter geniessen sie es scheinbar sehr, wenn mann seinen Blick darauf haftet... diese Luder :)

Hatte gehofft, hier gäbs paar solche, die uns mit einigen heissen Po fotos verwöhnen... Selbst kann ich sowas ja leider nicht tragen, da fehlt mir die Figur dazu :)

Ach ne? Komm zeig her! Du willst es doch auch... zeig uns deine verschärften Pants.

Wollen: hier mit deinen sexy Neonrosa Hotpänts angeben.

"Du willst es doch auch" war eine Mutmassung. Eine Hoffnung :)

Ich meine, was wär falsch an nem kleinen Hotpants Thread?

Aber kein Problem. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, sollte sich einfach etwas anderem zuwenden.

Tjaaa, mag sein, daß das auf dich nicht zutrifft, aber es ist schlicht Realität, daß ein beachtlicher Teil der Frauen sowohl zeigefreudig wie auch mit vitaler Libido ausgestattet ist.

Kamelzehen Slips kämen in Mode (klang wie ein Aprilscherz), und ausserdem die statistisch markante Zunahme... ich dokumentiere ja nur.

Kann sein, es wirkt unverschämt, wenn ich einer Frau auf die Muschi schau, aber eins kann ich mit Bestimmtheit sagen: Die 30% aller Frauen, die mir täglich auf den Schritt schauen, finde ich nicht unverschämt, sondern eine Bereicherung des Lebens aller. Manchmal liegt Erotik in der Luft. Ich denke, das wird kein vernünftiger Mensch bestreiten.

Zurück
Oben