- Reaktionen
- 176
Inzwischen ist womöglich auch mit Deepfakes zu rechnen
KI generiert womöglich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inzwischen ist womöglich auch mit Deepfakes zu rechnen
KI generiert womöglich 
Gegenfrage, würde es euch gefallen, wenn ihr von Jemand, dem ihr, aus welchen Gründen auch immer, ein Treffen verweigert habt, eine negative Bewertung bekommen würdet ? Wohl eher nicht.Nachdem wir gerade 2 h mit einem weiblichen Profil geschrieben haben, das der Einladung zu einem Fake/Sympathiecheck per Cam (Telegram) oder Telefon nicht nachgekommen ist, fragen wir uns, ob man im Profil auch einen negativen Tel-Check geben kann.
U.U. könnte die Technik eine solche Funktion vorsehen.
Was sagt ihr dazu? Die Meinung der Adm. dazu wäre natürlich auch wichtig....
LG
"Oldiesbutgoodies"

Wir pflegen uns zu verabschieden, nicht uns zu verghosten. Nennt man gemeinhin "Benehmen", Hinweis für die SpätgeborenenGegenfrage, würde es euch gefallen, wenn ihr von Jemand, dem ihr, aus welchen Gründen auch immer, ein Treffen verweigert habt, eine negative Bewertung bekommen würdet ? Wohl eher nicht.![]()
Die Plattform War/Ist LS war VIP Funktion afair... Für uns war es Nützlich.... Wenn man geringe freie Timeslots hat, wollen die wohl genützt sein und Fakes kosten Zeit und Nerven.Ich weiß jetzt nicht welche Plattformen du meinst. Aber das Problem das ich hier sehe ist dass es ja nicht nur um ein Spielfeld bzw eine User Base geht.
Wenn es auf einer Plattform nur um reale Sextreffen geht kann man leicht Bewertungen, Sterne uÄ einführen als wenn es diverse Userbases, mit diversen Motivationen und diversen Gründen hier zu sein gibt.
Aber hier nur als Beispiel: User XY polarisiert stark und schreibt öfter Mal Sachen in Diskussionen die viele aufregen. Würde vermutlich einen Haufen negativer Bewertungen oder 1 Stern Reviews abbekommen... Einfach weil ihm Leute was Schlechtes tun wollen.
Und wenn diese Stern Reviews nur auf Treffen und Sex bezogen werden, hätten wir wieder das Problem damit dass man dann nachweisen muss ob ein Treffen wirklich ausgemacht war oder stattgefunden hat. Der Missbrauch ist da wahrscheinlich!
Oder anders gesagt: hier hätten wir ähnliche Probleme wie bei Hotel Kritiken wo Besucher sich so massiv über irgendein Detail aufregen und deswegen 1 Stern vergeben, dass es egal ist wie gut die Küche war und wie schön das Restaurant oder wie schmackhaft das Essen... Der eine Stern steht schon fest, weil ein Skorpion im Zimmer gefunden wurde.
Ist schon auf der Business Seite nicht fair... Und individuell noch unfair er finde ich!
Jetzt ist übrigens noch mehr Vorsicht geboten. Jetzt kann besagter Solomann dir so ein Foto liefern wenn er will... Dank sei KI!
Das beantwortet aber nicht meine Frage.Wir pflegen uns zu verabschieden, nicht uns zu verghosten. Nennt man gemeinhin "Benehmen", Hinweis für die Spätgeborenen
Das ist zwar gut und richtig, aber darum ging es in eurem Eingangsposting nicht, da ging es darum, anderen negative Bewertungen geben zu können und das halten wohl die meisten für nicht sinnvoll.Noch einmal: Wir halten Dates ein, versetzen niemand. Darum geht es
Du nennst dich devot, aber schwingst dich zu einem Wortführer auf? Mit welchem Recht? Wenn für dich schlechtes Benehmen ok ist, spricht das gegen dich... Ein Beweis für die Verwilderung der Umgangsformen!Das ist zwar gut und richtig, aber darum ging es in eurem Eingangsposting nicht, da ging es darum, anderen negative Bewertungen geben zu können und das halten wohl die meisten für nicht sinnvoll.![]()
Ziemlich armselige Argumentation.Du nennst dich devot, aber schwingst dich zu einem Wortführer auf? Mit welchem Recht? Wenn für dich schlechtes Benehmen ok ist, spricht das gegen dich... Ein Beweis für die Verwilderung der Umgangsformen!
Das mit einem leeren Profil! Als Gast hierzulande!
Und wenn du jetzt beleidigend wirst, macht es das besser?Du nennst dich devot, aber schwingst dich zu einem Wortführer auf? Mit welchem Recht? Wenn für dich schlechtes Benehmen ok ist, spricht das gegen dich... Ein Beweis für die Verwilderung der Umgangsformen!
Das mit einem leeren Profil! Als Gast hierzulande!
Ich habe niemanden beleidigt, Anlass waren Beleidigungen für uns.Und wenn du jetzt beleidigend wirst, macht es das besser?
Es bringt einfach nichts, wenn man negativ bewerten kann, weil es zu missbrauch führen würde.
Außerdem kann man Checks löschen, wenn sie einem nicht gefallen.
Ich verteidige kein schlechtes Verhalten.Ich habe niemanden beleidigt, Anlass waren Beleidigungen für uns.
Bemerkenswert, wie viele VerteidigerInnen schlechten Benehmens sich hier zu Wort melden...
Opfer-/Täter-Umkehr?Das sieht man mal wieder wie gut es ist nicht negativ Checken zu können.
Jemand ist beleidigt und agiert unfair.
Hää du siehst dich als Opfer?Opfer-/Täter-Umkehr?
Mit welchem Recht? Als Gast hierzulande!
Sind es nicht immer .......Und mit solchen Umgangsformen wundert ihr euch über den Gegenwind ?
Und bei uns heißt es für so herumpöbelnde Grantler, Gusch.Es ist in Ordnung, mit einem leeren Profil hier zu agitieren? Nordlich des Weißwurstäquators heißt es da Sch...ze
Du hast nicht verstanden , worum es geht . Ist halt so...Hää du siehst dich als Opfer?
Nein,aber nur weil einer (aus welchen Gründen auch immer) keine Lust auf Treffen hat einen negativen Check geben ist übertrieben.
Ich zb Telefonier nicht gerne,würde also auch einen bekommen oder wie.
Oder hab auch schon eine Weile mit jemandem geschrieben wo es dann zu keinem treffen kam, schon beidseitig vorgekommen.