U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen ,sondern nur den eröffnungsthread..Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Grundsätzlich ist es im forum so,und da liegt das problem:
Viele ( vor allem wir männer) präsentieren uns hier so gut,so toll,so potent,so xxl um aus der masse rauszustechen..labern frauen voll,wie toll wir sind usw..
Kurz vor einem treffen ist dann der hund krank ,der goldfisch hat geburtstag usw..weil sie sich so einen druck aufbauen,dass sie in der realität dem nicht gerecht werden können..
Weiteres problem..die erwartungshaltung vieler ist falsch..vor allem eher unattraktive personen (besonders oft kommt es bei frauen vor) werden zugemüllt und zugeschleimt,wie unendlich geil und sexy sie sind,und diese bilden sich oft viel darauf ein..dadurch hat der passende durchschnitts typ hier kaum chancen auch bei solchen frauen..
Dadurch kommts zu lügen wie ich ficke 5 std ohne pause.22x6 cm usw usw..
Bringt alles nix..die realität fällt dann vielen auf den kopf...