Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.

Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen ,sondern nur den eröffnungsthread..
Grundsätzlich ist es im forum so,und da liegt das problem:

Viele ( vor allem wir männer) präsentieren uns hier so gut,so toll,so potent,so xxl um aus der masse rauszustechen..labern frauen voll,wie toll wir sind usw..
Kurz vor einem treffen ist dann der hund krank ,der goldfisch hat geburtstag usw..weil sie sich so einen druck aufbauen,dass sie in der realität dem nicht gerecht werden können..

Weiteres problem..die erwartungshaltung vieler ist falsch..vor allem eher unattraktive personen (besonders oft kommt es bei frauen vor) werden zugemüllt und zugeschleimt,wie unendlich geil und sexy sie sind,und diese bilden sich oft viel darauf ein..dadurch hat der passende durchschnitts typ hier kaum chancen auch bei solchen frauen..
Dadurch kommts zu lügen wie ich ficke 5 std ohne pause.22x6 cm usw usw..

Bringt alles nix..die realität fällt dann vielen auf den kopf...
 
Ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen ,sondern nur den eröffnungsthread..
Grundsätzlich ist es im forum so,und da liegt das problem:

Viele ( vor allem wir männer) präsentieren uns hier so gut,so toll,so potent,so xxl um aus der masse rauszustechen..labern frauen voll,wie toll wir sind usw..
Kurz vor einem treffen ist dann der hund krank ,der goldfisch hat geburtstag usw..weil sie sich so einen druck aufbauen,dass sie in der realität dem nicht gerecht werden können..

Weiteres problem..die erwartungshaltung vieler ist falsch..vor allem eher unattraktive personen (besonders oft kommt es bei frauen vor) werden zugemüllt und zugeschleimt,wie unendlich geil und sexy sie sind,und diese bilden sich oft viel darauf ein..dadurch hat der passende durchschnitts typ hier kaum chancen auch bei solchen frauen..
Dadurch kommts zu lügen wie ich ficke 5 std ohne pause.22x6 cm usw usw..

Bringt alles nix..die realität fällt dann vielen auf den kopf...

WHAT?!?! Deine Komplimente sind nur Mittel zum Zweck :wideyed: ich bin schockiert :jawdrop:
 
Das ist in der Tat sensationell, ist es nicht?
wenn man es streng wortwörtlich nimmt, schon, natürlich ... aber wer wird schon so pingelig sein? ;)

abgesehen davon ... ich weiss gar nicht, ob ochsen immer noch ficken? wäre denkbar, dass lediglich die fortpflanzung nicht mehr möglich ist?
ich weiss es nicht ... und ausnahmsweise fehlt mir tatsächlich jegliche motivation, mich dahingehend weiter zu erkundigen :smuggrin:
 
Es gibt ja hier eine eigene Rubrik für Geschichten.
Da ist mir gänzlich gleichgültig, ob diese Geschichten wahr oder erfunden sind -
Hauptsache ist für mich, dass sie gut und spannend erzählt sind.
 
Hi,

ich sehe den Mehrwert einer erlogenen Geschichte im Forum nicht (Geschichtenunterforum ausgenommen natürlich). warum tut man sich die "arbeit" an? für etwas Aufmerksamkeit?

wenn Du Dich in der Realität alleine fühlst, eventuell Probleme hast, dann kannst Du Dich in einem Forum ganz anders darstellen, als Du bist, einmal im Leben wichtig sein, beachtet werden, .....

Ich nehme an, das wird für manche Gschichteldrucker die Motivation sein.

Du weißt doch:

Im Wirtshaus triff I immer an, der was Gott was derzöhlt,
Er is so reich, er is so gut, er kennt die ganze Wölt,
In Wirklichkeit is er a Sandler, hocknstadt und dauend fett,
des letzte Weh in meine Augn, na i pock erm ned!


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Zurück
Oben