R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer viel redet, hat meist nichts zu sagen...der Wahrheitsgehalt der Statements
Psssscht ruhig BlutTja, das ist halt der Unterschied zwischen Euch... @Mitglied #513965 verteidigt.ihre Freunde während Du so fallen läßt
Aber ich kenn siePsssscht ruhig Blutsie kennt mich nicht ... und mir ist es wurscht
![]()

Wer viel redet, hat meist nichts zu sagen...
Du bist im Internet...
Willkommen... In der grossen weiten digitalen Welt...
Es wird immer jemanden geben der gschichtln druckt.. Willst den admins jetz die Aufgabe geben herauszufinden ob etwas wahr ist oder nicht?
Oder wie stellst du dir eine Lösung vor?![]()
Ach ja duuuuuu bist also schuld daran, dass sie mich nicht magAber ich kenn sie![]()
![]()

Genau.. Ruhe bitte i iss grodkinnan ma uns jz olle wieda beruhigen.... bitte?![]()

Drum mogst mi net weil i so schweigsam binSeh ich nicht so und ich mag Menschen die viel reden![]()
Du bist mir komplett egalAch ja duuuuuu bist also schuld daran, dass sie mich nicht mag![]()
Redts eich hoid wie unter Wikingern aus...bei wem das dritte Schild bricht hat verlorenDrum mogst mi net weil i so schweigsam bin![]()
JA. Jein.... Also wenn hier Postings kommen, die schwer nach "Erotische Geschichten" klingen, schrillen eh bei den meisten die Alarmglocken...Seh ich nicht so und ich mag Menschen die viel reden![]()
Drum mogst mi net weil i so schweigsam bin![]()
Ist euch das auch schon mal passiert?"
Der Gentleman genießt und schweigt...

Wenn Du mir die Frage, die Du mir gerade per PN gestellt hast, öffentlich postest dann bekommst auch eine Antwort von mir....natürlich auch öffentlichDu bist mir komplett egal![]()
Immer und überall und jederzeit und sowiesoSchweigsam? Wann?![]()
![]()
Is doch auch nur ein mimimi Thread wie jeder andere hier und wer weiß ob die Motive der TE ehrbar sind...
Fein ... dann wäre das hiermit geklärtDu bist mir komplett egal![]()
und auf das trink ich jetzt was