Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sie über dich erzählt haben ;)
Wenn man Blödsinn erzählt bleibt das nicht dort 🤷‍♀️
Vlt sollte man nicht soviel Blödsinn erzählen.
Ich rede auch gerne dummes Zeugs, weil ich lachen möchte.
Doch es ist oft nicht so schlau. wichtig ist nur wie Du damit umgehst.
Jeder bildet sich sowieso seine eigene Meinung über Dich.
 
Soll ich dir was sagen ich mag dich genauso wie du bist 🥰 über mich haben schon gewisse Userinnen ihre Meinung über mich gebildet die mich nicht mal persönlich kennen :lol: so was find ich richtig geil :mrgreen::lalala:

😘
Ich mag dich auch 🥰

Wenn man jemanden, den man gar nicht kennt, so aburteilt hat man eh nur Probleme mit sich selbst 🤷‍♀️
 
Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.

Bis jetzt habe ich auf das nicht so geachtet. Wenn sich aber einmal eine Frau zu Wort meldet, die behauptet, bei meinen Fetischen ganz auf meiner Welle zu liegen (bis jetzt war das noch nicht der Fall), dann werde ich schon Wert darauf legen, daß das stimmt.

Andererseits: Warum sollte das nicht so sein.

Was mich betrifft: Bei mir sollte klar sein, welche meiner Angaben Wunschträume sind, wo es sich um Fantasie handelt und wo etwas beschrieben wird, was tatsächlich stattgefunden hat. Das sollte man eindeutig unterscheiden können, denke ich.
 
Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.

Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
kommt drauf an, wo. bei ernstzunehmenden beiträgen versuch i schon möglichst authentisch zu sein, beim blödeln weniger. aber selbst da... is oftmals a funkerl wahrheit dabei🤷‍♂️
 
Zurück
Oben